Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Allerdings.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
was ist das debut? deathcrush oder dmds? … aber wie auch immer … grand declaration of war finde ich so mies, dass es weder deathcrush noch dmds auch nur ansatzweise das wasser reicht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DMDS ist schon die beste Scheibe von Mayhem. Allerdings nicht ansatzweise das beste BM-Album.
--
last.fm'[A.F.P.;2273235′]http://www.youtube.com/watch?v=heg8l0zspSg
irgendwie krassHaha, krass! Die machen das ziemlich gut wie ich finde.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Quatsch die Grand Declaration of War, die Fall of Seraph EP und Ordo ad Chao finde ich alle ansprechender als DMDS. Nicht das diese schlecht wäre aber die neueren sachen sind so viel böser und kaputter.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mayhem sind halt einfach mal völlig lahm.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ordo ad chao find ich auch riesig … aber das zeug dazwischen … hat mir nie viel gegeben, im gegenteil.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Klar, neuere Sachen haben auch viel mehr Einflüße und Erfahrungen, aus denen gelernt werden konnte. Aber die DMDS ist eben schon ein wenig ‚ihrer Zeit voraus gewesen‚
--
Lazarus_132Mayhem sind halt einfach mal völlig lahm.
Gut das ist nun wirklich völliger Quatsch. Grandiose Band.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgGut das ist nun wirklich völliger Quatsch. Grandiose Band.
!!!!
Absolut. Selten so nen Müll gelesen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach Bub
--
:shock::shock::shock:
geh Bon Jovi hören:P--
Und wie die Grand Declaration einfach riesig ist.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ist eigentlich hier bekannt, dass Mayhem wohl endlich an neuen Aufnahmen arbeiten?! 🙂
Ein Foto bei Facebook wurde betitelt mit: „After a great day in the studio, dining and relaxing before session # 2 :)“--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
das wären wirklich interessante Neuigkeiten .. wobei ich jetzt keine besonders großen Erwartungen habe.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.