Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,341 bis 11,355 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Leo-suomi

TizWas denn so, deiner Meinung nach?

Na ja, bspw. Sargeist und Behexen finde ich zwar auch nicht schlecht (einige Songs sogar richtig gut), allerdings kann ich’s auch wenig nachvollziehen, wenn sie von manchen Leuten total abgefeiert werden… Dann gibt’s noch ne andere Band, deren Status mMn weit über ihrer eigentlichen Qualität liegt, deren Nennung hier aber wahrscheinlich ungern gesehen wird… Allerdings gibt’s glaube ich noch ein paar bessere Beispiele, die mir gerade nicht einfallen wollen… Achja, Horna z.B. haben mMn weit mehr Durchschnittskost als wirklich Interessantes veröffentlicht.

Highlights von metal-hammer.de
    #3007629  | PERMALINK

Xere

Das ist mMn nach das größte Problem der finnischen BM Bands. Es werden zwar immer wieder ein paar Übersongs veröffentlicht, aber der Großteil ist eben Durchschnittskost.
    Der „Kriegsmeister“ hat zwar auch ein paar geile Songs gemacht, aber das Qualitätsniveau wird auf Albumlänge nicht ansatzweise gehalten.

--

#3007631  | PERMALINK

Tiz

Behexen find ich auch relativ unspektakulär, von Horna kenne ich nur die Letzte (Das Doppelalbum), finde die aber recht cool, wenngleich nicht herausragend. Und von Sargeist ist die Letzte auf dem Weg zu mir, vom reinhören her scheint das aber die spannendste der drei Bands. Aber ich sehe deinen Punkt 😉

#3007633  | PERMALINK

Dubby

Der „Kriegsmeister“ hat zwar auch ein paar geile Songs gemacht, aber das Qualitätsniveau wird auf Albumlänge nicht ansatzweise gehalten.

die letzten beiden outputs sprechen mich schon sehr an, da werte ich nur ein oder zwei lieder als eher durchschnittlich … weiß nicht, der hat irgendwie ein sehr geiles gespür für das, was ich mir unter raw-bm vorstelle.

sonst dümpeln die meisten finnischen bm bands tatsächlich so vor sich hin mit hin und wieder auftretenden lichtblicken.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3007635  | PERMALINK

Dancing Mad God

Finnland glänzt für mich vor allem in Sachen Doom Metal…wobei das Reich der Elche mit Oranssi Pazuzu auch eine der interessantesten BM(-lastigen) Bands der letzten Jahre hervorgebracht hat.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3007637  | PERMALINK

1349

Verärgerter_Bahnkunde
    Zeitgleich bittet Edith 1349, das Layout bitte irgendwie wieder herzustellen. Eines der Videos hat nen pösen Link.

Habs behoben, und alles rausgelöscht…

Ich stelle Euch hier zumindest nochmal das Lied Geistwerdung von Nachtruf aus dem gleichnamigen Album zur Verfügung:

http://www.youtube.com/watch?v=LMPZ5d89vNQ

Ist irgendwie komplett an mir vorbeigezogen, obwohl es hierfür genügend Werbung bei deren dementsprechenden Label und Mailorder gab. (Taaken sein Label!)

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007639  | PERMALINK

Leo-suomi

Deren Demos fand ich nett. Ins Album werd‘ ich mal reinhören…

#3007641  | PERMALINK

Bibsch

Delirium

Die neue Baptism „As Darkness Enters“ ist total gut geworden. Könnte sogar besser sein als „Grim Arts Of Melancholy“…

http://www.youtube.com/watch?v=FxYax-NS308

Daumen hoch! Gefällt mir sehr gut!

#3007643  | PERMALINK

sacrut

http://www.youtube.com/watch?v=heg8l0zspSg

Junge Junge
    für gradmal 13 Jahre ist das schon echt nich schlecht

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3007645  | PERMALINK

A.F.P.

find ich auch ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3007647  | PERMALINK

Curry King

Feature des Radiosenders WDR3 über black metal http://www.youtube.com/watch?v=3mis_2jGi5c

falls es jemanden interessiert. auch die kommentare darunter sind lesenswert…in sachen unterhaltung

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #3007649  | PERMALINK

1349

Schon etwas her, wo dieses Album erschien. Nennt sich From Arcane Fires und ist von der Thüringer Band Anael.

http://www.youtube.com/watch?v=Q8GZt6mQNIQ

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007651  | PERMALINK

Ulver

Sehr sehr gut!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3007653  | PERMALINK

Necrofiend

irgendwie find ich Anael eher unspektakulär. Aber es gibt eine Split mit Lust…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3007655  | PERMALINK

Hellcommander

Ascension
    Der Gig in Helsinki markierte das Ende des Ascension´s live-Auftritten im Jahr 2012. Wir senden unsere dunkelste Grüße an die Organisatoren, Necros Christos und Antaeus für ihre Unterstützung und ihr Engagement.
    Die Band wird nun die dunklen Kammern wieder weiter zu arbeiten an neuem Material eingeben.

Darüber hinaus ist es mit großem Stolz, dass wir die erste Darstellung auf amerikanischem Boden bei der Maryland Deathfest im Jahr 13 können ankündigen können. Wir freuen uns auf die hungrigen amerikanischen Legionen bei unseren Tempel herzlich willkommen.

q: facebook

Yeah!

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,341 bis 11,355 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.