Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Trist passen da auch eher nicht rein. The Great Old Ones auch eher nicht.
Mir fallen grad noch Chronaexus und Obolus ein. Vor allem erste sind äußerst gut.Ach ja und übrigens:
Just a quick message from Altar of Plagues (Official):
„We are nearing the completion of our third album. If you expect us to repeat ourselves you will be disappointed.“
AH!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DeliriumChronaexus
!!!!!
Achja, noch was….
Delirium
Ach ja und übrigens:
AH!DeliriumAH!
#2--
Nik!!!!!
Achja, noch was….
--
Naja Woe sind schon recht brachial
--
NikNaja Woe sind schon recht brachial
Nuja… Das Zweite geht im Vergleich zum ersten.
Tss tss, die holde Botschaft von Nightbringer einfach so ignorieren, Flegel seid ihr!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]@Nezy: Vessel I bündeln die Kaskadenqualitäten auf ihrer Demo von 2010 ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=mRHsSdlGohE
Velnias könnten in die richtige Richtung gehen, klingen aber über weite Strecken schwerfälliger:
http://www.youtube.com/watch?v=L2QYIKOlr60
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Velnias haben dieses Jahr ein ganzschön gutes Album rausgebracht. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als Sovereign Nocturnal…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
palez@Nezy: Vessel I bündeln die Kaskadenqualitäten auf ihrer Demo von 2010 ganz gut:
Die klingen ziemlich super! Danke
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchäm dich Paula, jetzt bin ich bald wieder 10€ los weil ich mir die Sovereign Nocturnal von Velnias wohl bestellen werde…
--
Alter Falter, im Hause Elysian Blaze geht es wohl schnell von statten. Ich bin gespannt, denn die letzte war erstklassig:
--
Mir gefällt ja Samael ganz gut.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonMir gefällt ja Samael ganz gut.
welche Scheibe von denen ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumwelche Scheibe von denen ?
Also Ceremony of Opposites gefällt mir bisher sehr gut.
Viel mehr kann ich da noch nicht dazu sagen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.