Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
UlverNun, es hat sich einfach anders ergeben. So simpel ist das. Ich hab derzeit weder Zeit noch Lust, da den Bass zu machen. Hat auch viel mit der derzeitigen Situation aller Beteiligten zu tun. Apropos heiße Luft: was willst Du kurzschwänzige Ostblockschlampe eigentlich von mir? Was hast Du denn alles vorzuweisen außer ner Bremsspur in der Binde?
Zumindest kann ich mich anständig ausdrücken ohne gleich beleidgend zu werden wie du .
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Und das bringt Dir jetzt genau was…..? Schon beängstigend genug, dass Du ständig gezielt posts von mir exhumierst… Du hast doch sicher auch schon nen fix und fertig eingerichteten Keller zu Hause, Du kleiner Perverser Schlingel.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!EricAdamsZumindest kann ich mich anständig ausdrücken ohne gleich beleidgend zu werden wie du .
hmm … jaaaa, nein … nicht wirklich 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Yay, es geht wieder los.
Weiter hier, mit guter Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=FSHt1MQ1wnY--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Also mir gefallen bei Satyricon ebenfalls die Veröffentlichungen Rebel Extravaganza und Volcano, das Age Of Nero Album ist auch noch in Ordnung. Rebel Extravaganza zündete an der Stelle bei mir, nachdem ich die Roadkill Extravaganza noch sah. Hat mich voll gepackt, speziell Supersonic Journey. Die DVD ist generell ein großes Muss! Zwar etwas ungewöhnlich, aber stark.
Bei Emperor wiederum finde ich vor allem In The Nightside Eclipse, IX Equilibrium sehr gut und die Prometheus steht ganz weit oben.
1349 vor allem In The Nightside Eclipse
Genau diese!
UlverNun, es hat sich einfach anders ergeben. So simpel ist das. Ich hab derzeit weder Zeit noch Lust, da den Bass zu machen. Hat auch viel mit der derzeitigen Situation aller Beteiligten zu tun. Apropos heiße Luft: was willst Du kurzschwänzige Ostblockschlampe eigentlich von mir? Was hast Du denn alles vorzuweisen außer ner Bremsspur in der Binde?
Wärst du nicht schon verheiratet, meinen Ring hättest du nebst Kniefall.
Hihi 😈
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DeliriumYay, es geht wieder los.
Weiter hier, mit guter Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=FSHt1MQ1wnYDas finde ich brutal gut. Ich finde spontan, die klingen ein bisschen wie Ondskapt, aber strukturierter und klarer.
Der Name zeigt nur leider mal wieder, dass Latein nicht für jeden ist…--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeDeliriumWeiter hier, mit guter Musik:
meine Güte, woher nimmst du immer das ganze gute Zeug…
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Wer suchtet der findet… :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Joa… Gefällt mir auch sehr gut!
Na zum Glück spielst DU da keinen Bass , sonst wäre das für mich der Grund die CDs zu verkaufen .
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Apropros, die Split von Rauhnacht finde ich ziemlich gelungen. Auf die EP bin ich gespannt, ist bereits bestellt.
Und ich bitte ab jetzt Erics Kindergarten einfach zu ignorieren. Bringt doch nichts.…auch wenn es arg unternhaltsam ist.
--
Watain sind wieder im Studio…
Since the harvest, Watain have been occupied with preparations for a long and hard journey. Seeds have been sown, blades have been sharpened and new fires have been lit to illuminate the untrodden tunnels that lay before us as we descend further down the maze…
And so it was that on the 3rd of January, 3 years on the day since the recording of Lawless Darkness did commence, Watain returned to Necromorbus Studio and begun working on what is to become the 5th fullength album. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.