Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
DeliriumNote: Don’t listen to this shit for best listening here!
AntiversumJetzt ernsthaft, das tut echt in den Ohren weh.
Ich wollts dem Forum einfach nicht vorenthalten. Mir ist da gerade auch was entgleist…aber dann hab ich herzlich gelacht. Das ist so völlig beknackt, dass es fast wieder eine kleine Daseinsberechtigung hat.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Verärgerter_BahnkundeIch wollts dem Forum einfach nicht vorenthalten. Mir ist da gerade auch was entgleist…aber dann hab ich herzlich gelacht. Das ist so völlig beknackt, dass es fast wieder eine kleine Daseinsberechtigung hat.
Ich habe irgendwo vor ein paar Tagen einen absoluten Verriss dazu gelesen, jetzt kann ich selbigen auch nachvollziehen. Schade, dass es nichts neues mehr von den deutschen Apolokia mehr geben wird…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Neue Furia-EP namens „W Melancholii“ ist heute erschienen. Hab‘ aber keine Ahnung, wo man sie schon erwerben kann. Hier das Cover:
Neues Massemord-Album mit dem Titel „a life-giving power of devastation“ wird am 1. April erscheinen.
Und Neues von „Duszę Wypuścił“ gibt’s auch noch.
Hier die Soundcloud-Seite von der kürzlich erschienen Split mit „Licho“: https://soundcloud.com/szturpak
Und hier noch ein Track von einer anderen, noch nicht veröffentlichten Split:
http://www.youtube.com/watch?v=Xi8yFvyA7jQ--
last.fmFreut euch auf das neue Pensées Nocturnes Album, das Teil ist der absolute Wahnsinn.
Wer will, der darf meinen Versuch die Begeisterung in Worte zu fassen hier nachlesen:
http://www.metal.tm/review/nom_d%5C_une_pipe_penseacute;es_nocturnes_1596.htmlDeliriumSchade, dass es nichts neues mehr von den deutschen Apolokia mehr geben wird…
Da muss ich mich auch noch mal mit beschäftigen. Da habe ich des Öfteren gelesen, die seien ganz gut gewesen. Gibt es da ein „Einsteigerwerk“?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -TizFreut euch auf das neue Pensées Nocturnes Album, das Teil ist der absolute Wahnsinn.
Wer will, der darf meinen Versuch die Begeisterung in Worte zu fassen hier nachlesen:
http://www.metal.tm/review/nom_d%5C_une_pipe_penseacute;es_nocturnes_1596.htmlAiaiaiaiaiiaiaiaiaiai
@Nattefötzchen: War das nicht der mit den ‚I rape Children ARGHHH SATAN‘-Texten? 😆
--
Verärgerter_BahnkundeDa muss ich mich auch noch mal mit beschäftigen. Da habe ich des Öfteren gelesen, die seien ganz gut gewesen. Gibt es da ein „Einsteigerwerk“?
Das gestaltet sich ein bisschen schwierig, weil die nur ein Demo und drei Splits veröffentlicht haben. Am besten bekommt man davon wohl noch die Split-LPs mit Dark Storm (Rumpelband aus dem Maniac Butcher Umfeld) oder Inferno (Rumpelband, ebenfalls aus Tschechien, allerdings nicht aus dem Maniac Butcher Umfeld)…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich glaube es kommt etwas ganz ganz großartiges auf uns zu. Und ich frage mich noch, warum Tuagh Askival nicht weiterführt. Wow!
--
Gefällt mir!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wieso, muss, sowas, geniales, auf, so, einem, fickerlabel, erscheinen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NikWieso, muss, sowas, geniales, auf, so, einem, fickerlabel, erscheinen?
Ideal wie bei Burzum, absolut keine Gewissensbisse die Musik zu saugen. Als Schweizer ist es sogar noch legal. :haha:
--
FleischIdeal, absolut keine Gewissensbisse die Musik zu saugen
Höhö, so kann mans auch sehen.
Das Label hat schon den einen oder anderen braunen Käse parat, bei Askival selbst (dürfte sich bei der neuen Band wohl nicht ändern hoffe ich mal?) gingen Nachforschungen in diese Richtung ja zum Glück immer ins Leere, wenn ich mich da richtig erinnere.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Da heißt es dann für uns, Augen zu und durch und hoffen das die das Geld für etwas sinnvolleres wie zum Beispiel Klopapier ausgeben.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungIst für mich alles kein Problem, hab mir auch den Film vom Varg bestellt, signiert natürlich 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Dieser Film ist so ein unglaublicher Murks; Bahn-TV ist da spannender.
Sehr geil übrigens auch: Der Blog von Vikernes Frau. Wer sich mal richtig wissenschaftlich weiterbilden will, sollte sich das mal geben!
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.