Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Kenne ich alles schon, ist auch alles sehr sehr genial wie ich finde, dennoch nicht ganz das was ich suche. Danke trotzdem!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deDancing Mad GodTz, als ich die vor ein paar Seiten gepostet hab, hat’s niemanden interessiert :haha:
Oh. Sorry hab ich überlesen, sonst hätt ichs nicht nochmal reingestellt.:aah:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Arsdotir Lifsins haben doch auch Geigen oder?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hab ich mir auch schon überlegt zu posten, aber Absentia fragt ja nach starkem Violinen-Einsatz. Diesen finde ich bei AL jetzt nicht sooo stark bzw. vordergründig.
Aber wenn du (Absentia) die nicht kennst, dann hör auf jeden Fall mal rein!
Das Erste und bestimmt nicht Passendste, was mir zum Thema „Black Metal mit Streichern“ einfällt, wäre Paysage d’Hiver – Welt Aus Eis und Darkestrah – Epos.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Habe heute mal wieder etwas genauer in die Aktuelle Dodsengel gehört und bin einfach hin und weg…….. glaube ich bin verliebt. :haha:
Habe selten etwas so abgefahrenes gehört und das vor allem über eine Spielzeit von 150 Minuten.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossHabe heute mal wieder etwas genauer in die Aktuelle Dodsengel gehört und bin einfach hin und weg…….. glaube ich bin verliebt. :haha:
Habe selten etwas so abgefahrenes gehört und das vor allem über eine Spielzeit von 150 Minuten.Jo, sehe ich auch so. Muss auch sagen, dass ich mittlerweile auch dazu tendiere, dass „Imperator“ doch noch ein wenig besser ist als „Mirium Occultum“, da einfach visionärer und ungewöhnlicher. Kenne nicht viele Bands, die es schaffen, einen auf solcher Länge ständig bei Laune zu halten. Allerdings komme ich auch leider wegen dieser Länge viel zu selten dazu, das Album zu hören.
--
last.fmneue KIRKEBRANN… eben bestellt…
Hallo,
Ich werte Kirkebrann als durchaus solide bis brauchbar 🙂
Danke und weitermachen –>
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Pagan Black Metal. Könnte für einige hier mit Sicherheit interessant sein. Schlagzeuger stammt aus der Schweiz, Sänger aus Serbien und Bassist aus Russland.
die clean vocals sind schön,erinnern mich an bucovina, die ich jedem nur empfehlen kann. den rest find ich aber nicht weltbewegend.
wo ich schonmal im osten bin: kennt jemand außer mir dieses musikprojekt aus der ukraine? bin vor nem jahr irgendwann auf die band gestoßen, und hab mich daran ergötzt..seitdem scheint das sich wie ich sehe ziemlich verbreitet zu haben.
--
as a shadow I walk through the land of the deadfinde „kirkebrann“ auch ganz solide norwegische Arbeit, schöne Atmosphäre.
Auch „Svikt“ sind nicht schlecht, mit denen sie die split gemacht haben.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.