Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Französischer Black Metal und somit Angehörige der Apostles of Ignominy Brotherhood (weitere Angehörige (Sektarism und Malhkebre))
Highlights von metal-hammer.deKampfkolossHabe heute mal wieder etwas genauer in die Aktuelle Dodsengel gehört und bin einfach hin und weg…….. glaube ich bin verliebt. :haha:
Habe selten etwas so abgefahrenes gehört und das vor allem über eine Spielzeit von 150 Minuten.Richtig geil, muss ich sagen, die werde ich mir bei Gelegenheit besorgen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalQUALMwo ich schonmal im osten bin: kennt jemand außer mir dieses musikprojekt aus der ukraine?
Jup, das hat Delirium hier schonmal erwähnt. Klingt recht gut.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Neue vielversprechende Kostproben aus Schweden. Alben gibt es bereits zu erstehen:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes ---
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Stilla hatten wir doch jetzt schon zig mal erwähnt.
Der beste song vom Album ist übrigens der Titeltrack:
http://www.youtube.com/watch?v=kyw-xWF9UYo--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Verärgerter_BahnkundeNeue vielversprechende Kostproben aus Schweden. Alben gibt es bereits zu erstehen:
ohja sehr gut, die bandmitglieder sind wirklich super drauf 😀
--
Verärgerter_BahnkundeNeue vielversprechende Kostproben aus Schweden. Alben gibt es bereits zu erstehen:
Hört sich gut an!
--
heliumStilla hatten wir doch jetzt schon zig mal erwähnt.
Also ich nicht :haha:
Nukleatörohja sehr gut, die bandmitglieder sind wirklich super drauf 😀
Hoppla. Tatsächlich.
Ja gut, müssen die Moderatoren entscheiden, ob sie es zensieren. Hab jetzt keine Texte gefunden, die eindeutig wären. Tod und Teufel sind für das Genre jetzt nicht gerade untypisch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ne so mein ich das nicht.. Hab die mal zufällig vor 2 Jahren auf dem PartySan am Camping Platz getroffen und anschliessend zusammen gesoffen, wirklich sehr nette leute.
--
Ach so ja, hab ich ganz vergessen:
Barren Oak aus den USA veröffentlichen eine Demo am 22. April.
Bandbesetzung:
Alx – 7-saitiger Bass, Gesang
Andrew – 5-saitiger Bass
Steve – DrumsJa. Das stimmt so. Drum’n’Bass Black Metal. Nix Gitarre. Ich finds super.
NukleatörNe so mein ich das nicht.. Hab die mal zufällig vor 2 Jahren auf dem PartySan am Camping Platz getroffen und anschliessend zusammen gesoffen, wirklich sehr nette leute.
Ähm reden wir jetzt von derselben Band? Da gibts ne deutsche, die harmlos ist und ne schwedische, deren Bandmitglieder eine politisch zweifelhafte Einstellung haben.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -1349War aber ein super Vorschlag deinerseits damals.
ich geb die Lorbeeren an Delirium weiter. Ich glaube , der Tip kam damals von ihm.
Das Stilla Album wandert in die Top 3 dieses Jahres bei mir und weil es so geil zeitlos ist, wirds auch noch mit Burzum , Kvist , Iskald etc. in die black metal Geschichtsbücher eingehen.
(kein hipster black metal 😆 )Man ich warte darauf, dass Myling endlich auf Cd oder LP erscheinen und vemod auf LP wegen des geilen covers.
Zwischenzeitlich wurde zumindest die erste Scheibe von Grifteskymfing auf cd rausgebracht (siehe news von afrgrundsvisioner records).
Was habt ihr für Erfahrungen wie lange es dauert bis nach dem Tape die Cd oder LP Pressung kommt ?--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.ich spreche von flagellant aus schweden ja.
--
helium
Was habt ihr für Erfahrungen wie lange es dauert bis nach dem Tape die Cd oder LP Pressung kommt ?Ist meist unterschiedlich. Die Deeper The Fall von Kozeljnik kam damals glaube 1 oder 2 Jahre später nach der CD-Veröffentlichung.
Welche Grifteskymfning CD meinst Du denn, die Djävulens Boning? Die habe ich daheim und rotiert dauerhaft.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.