Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Writhe
Hier momentan
Feine Platte! Die neuere von denen kann zwar auch was, kommt aber nicht an’s oben genannte Debüt ran.
Gute Band! Hat hier aber bislang keinen Anklang gefunden… Mir gefallen beide Alben sehr gut. Die letzte erinnert mich ein wenig an alte Naglfar.
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Tripp Den StoreWeswegen es nicht schlecht ist. Nur nicht zwangsweise innovativ.
Klar, aber eben – in Anbetracht dessen, was die Musiker können, und welche verschiedenen Einflüße sie mitbringen – etwas schade
--
Band ist hier zwar einigen bekannt, aber ein bisschen pushen kann ja nicht schaden^^
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Band. Das Album richtig gut und hat eine tolle, verzweifelte Athmo. (und das Cover finde ich extrem geil..) Der einzige Kritikpunkt meinerseits wären ein paar Längen, die sich hier und da einschleichen. Diese stören aber nicht sonderlich…
Ich finde leider schon, dass die Längen stören. Schade, sonst wirklich ein cooles Album.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tomorrowillbeworse, Großbritannien:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bandnamen gelesen – Black Metal? Musik klang dann tatsächlich nicht annähernd danach. Find’s zwar sogar recht gut, jedoch empfinde ich die Vocals als vollkommen unpassend.
--
last.fmDas Problem ist, dass ich entweder den Post-BM-Thread noch nicht gefunden habe, oder er nicht existiert. Und selbst wenn, wäre ich zu faul, da Grenzen zu ziehen. Sonst werd ich nicht fertig :haha:
Ich mag das Riff, das saugt sich irgendwie im Gehörgang fest.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Es gibt einen „neuen“ Song von „The Great Old Ones“!!! Er heißt „Bachelorette“ und ist eib Björk-Cover.
Klingt extremst geil, wie ich finde. Und kostenlos downloaden kann man ihn auch.
Bitteschön:
http://thegreatoldones.bandcamp.com/track/bachelorette-bj-rk-coverKasperlFür mich derzeitig eines der besten deutschen Underground-Bands ihres Bereiches:Syrgðr Skógr
Bodenständiger, rauer Black Metal mit vielen, vielen Experimenten und Ideen. Erstes Demo besticht durch Eingängigkeit und Vielschichtigkeit, zweites beinhaltet diverse Doom-Anleihen und beim dritten gibt es großartige Drone- und Folk-Passagen. Ein roter Faden in Form eines typischen Klangbildes ist dennoch vorhanden. Die ersten beiden Demos werden demnächst neu aufgelegt und aufgrund der Eigenständigkeit und der aufwändigen, manufakturellen Aufmachung kann ich nur jedem Empfehlen, da mal reinzuhören:
http://www.youtube.com/watch?v=7Edac8pCpCM
Edit: Wieso kann ich Videos nicht mehr direkt verlinken? Also dass man das hier direkt im Forum abspielen kann?
Auf Syrgðr Skógr bin ich erst über ihr drittes Demo aufmerksam geworden, fand ich auch aber auch sehr interessant (und die Aufmachung ist echt genial). Rerelease der ersten beiden VÖs ist daher eine sehr gute Nachricht für mich, da behalte ich ein Auge drauf 🙂
Seit dem Foren-Update muss man zum Einbinden eines Videos einen -Tag benutzen:
Hat den Vorteil, dass man sich jetzt aussuchen kann, ob ein Video eingebunden sein soll oder nicht.
Achja, gibt auch was Neues von Dispirit…kommt zwar noch immer nicht an Weakling ran, gefällt mir aber trotzdem sehr gut:
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Für die Fanboys zum abfappen.
Hier, hier, Antiversum ist ein Fanboy!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.aiaiaiaiai ist das geil
--
Album ist ja schon im Netz und wirklich geil, wie erwartet 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.