Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
1349Mit Abstand eines der blödesten Bandnamen, aber der Sound, der SOUND! Hammer!!!
Typischer Fall von südländer Black Metal. Generisch, uninteressant und mit hohem Fremdschämfaktor.
Tripp Den StoreTypischer Fall von südländer Black Metal. Generisch, uninteressant und mit hohem Fremdschämfaktor.
Jo, absolut richtig. Und der Sound, der SOUND, ist ja wohl ganz schlimm…
--
last.fmBeruhigendes Liedgut:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -bornbibschEs gibt einen „neuen“ Song von „The Great Old Ones“!!! Er heißt „Bachelorette“ und ist eib Björk-Cover.
Klingt extremst geil, wie ich finde. Und kostenlos downloaden kann man ihn auch.
Bitteschön:
http://thegreatoldones.bandcamp.com/track/bachelorette-bj-rk-coverJoa das Original ist natürlich um einiges besser. Dennoch ganz gut geworden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Verärgerter_BahnkundeBeruhigendes Liedgut:
Sehr interessant, sehr gut. Danke.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Leo-suomiJo, absolut richtig. Und der Sound, der SOUND, ist ja wohl ganz schlimm…
Hm, was daran jetzt Fremdschämfaktor und schlimm sein soll, frage ich mich? Die Musik hat zumindest nen schönen Ballereffekt.
Wer ’nen „Ballereffekt“ will, der kann auch Death Metal hören…
--
last.fmTripp Den StoreTypischer Fall von südländer Black Metal. Generisch, uninteressant und mit hohem Fremdschämfaktor.
Der Sound ist schrecklich und das Video einfach nur peinlich….
Leo-suomiWer ’nen „Ballereffekt“ will, der kann auch Death Metal hören…
Oder einfach War Black Metal
--
1349Ich weiß nicht, was ihr habt? Da waren und sind Cryfemal um das 10-fache peinlicher.
Spielen wir jetzt Niveau-Limbo?^^
--
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und ich zwing das niemanden auf. Ich finds gut! Und wenn wir einmal dabei sind, vielleicht gefällt Euch das ja schon eher:
AHSehr interessant, sehr gut. Danke.
Bitte.
Von dem Typen kann man alles anhören, der kann was. Und – Tante Internet weiß viel – er ist/war auch bei Fauna, einer ebenfalls guten US-Black Metal Band.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -1349Jeder hat halt einen anderen Geschmack und ich zwing das niemanden auf. Ich finds gut! Und wenn wir einmal dabei sind, vielleicht gefällt Euch das ja schon eher:
Nee, sorry, find‘ ich auch ziemlich grausam :haha:. Echtra sind da schon weitaus besser. „Paragate“ lohnt sich auf jeden Fall. Die neue muss ich mir mal anhören, wenn ich in der Stimmung bin.
Achso, und wenn’s doch mal steriler „Baller-BM“ sein soll, gibt’s eigentlich nur eine Band:
(allerdings eher auf Albenlänge, da Konzept)--
last.fm -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.