Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Joa, Echtra sind schon echt toll. Hab aber nicht mitbekommen, dass da nach Paragate noch was kam (?)
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Neues Album ist anscheinend im März erschienen.
--
last.fmUi, gar nicht mitbekommen: Skagos – Anarchic ist ja endlich fertig.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hmm…hör ich rein? Hör ich nicht rein und warte auf die CD?
Hat übrigens noch wer die CD vorbestellt? Schon irgendjemand davon was gehört, ob die schon versendet wurde oder ähnliches?--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Leo-suomiNeues Album ist anscheinend im März erschienen.
Internet sagt das Ding heißt ‚Sky Burial‘, mal sehen
--
NikInternet sagt das Ding heißt ‚Sky Burial‘, mal sehen
Ich postete quasi den Titeltrack. Wobei der andere Song genau so heißt, sie sind nur nummeriert. Ja, es sind wieder nur 2 Songs, so wie auf Paragate und A War for Wonder.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -©Bahni: ich war am Handy, da kann ich nicht sehen welche Videos gepostet wurden 😉
--
Echtra find ich verdammt gut!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
chugchugHmm…hör ich rein? Hör ich nicht rein und warte auf die CD?
Hat übrigens noch wer die CD vorbestellt? Schon irgendjemand davon was gehört, ob die schon versendet wurde oder ähnliches?Wurde versendet und kam Dienstag auch schon an 🙂
Gehört habe ich sie aber noch nicht, werde beizeiten mal ein – zwei Sätze dazu schreiben hier im Thread 😉Yay, wäre cool 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ah schön, dann müsste die ja in den nächsten Tagen auch bei mir ankommen.
Ich hoffe nur mal, dass die CD nicht wochenlang beim Zoll rumliegt.^^--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Nik©Bahni: ich war am Handy, da kann ich nicht sehen welche Videos gepostet wurden 😉
Ja gut, das lag außerhalb meines Nasalbereichs.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
DAS wird ein Fest. Wer sucht kann auch schon eine Hörprobe von „Surrealist Satanist“ finden.
Achja, und um noch einmal eine Komplettwendung zu machen: Eine neue Darkestrah gibt es auch:

--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Uuuund es kommt eine neue Code, Ende des Jahres!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.