Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,451 bis 12,465 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Lazarus_132

Oh man das wird geil

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #3009849  | PERMALINK

Hellcommander

Delirium

DAS wird ein Fest. Wer sucht kann auch schon eine Hörprobe von „Surrealist Satanist“ finden.

Jau. Wobei Paria sowieso immer zu empfehlen sind.

#3009851  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

HellcommanderJau. Wobei Paria sowieso immer zu empfehlen sind.

freu mich auch schon drauf!

#3009853  | PERMALINK

1349

Noch mehr als auf Paria freue ich mich schon auf die neue Svartsyn. Klingt ziemlich stark!

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3009855  | PERMALINK

Dubby

Klingt ziemlich stark!

das tut es tatsächlich, ausgezeichnet 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3009857  | PERMALINK

Delirium

HellcommanderJau. Wobei Paria sowieso immer zu empfehlen sind.

Völlig korrekt! 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3009859  | PERMALINK

1349

Habe noch etwas ziemlich interessantes entdeckt. Die schwedische Band Sacramentum ist bereits aufgelöst, das Album Far Away From The Sun, aus dem das folgende Video stammt, erschien 1996 wurde jedoch im Januar 2013 nochmals neu veröffentlicht. Für Fans von Dissection ein Muss. Ich bin begeistert.

Noch dazu dieses Artwork. Gabs das nicht auch mal von wem anders?

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3009861  | PERMALINK

Dubby

ja das cover kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube aber in dem anderen cover führt eine brücke zu dem schloss …

über die band bin ich eben auch gestolpert, weil ich das „Enter the Moonlight Gate“ Album von Lord Belial suche 🙂 … in dessen booklet steht „fuck of irgendein bandmitglied von sacramentum“ … da haben sich welche offenbar echt lieb haha

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3009863  | PERMALINK

1349

Ach ja, weil Youtube gerade sehr interessant ist, habe ich noch einen Offiziellen Trailer zu einem Film von Trondr Nefas gefunden. Mehr als „coming Winter 2012“ konnte ich dem Video nicht entnehmen. Weiß da jemand mehr, ob das überhaupt veröffentlicht wurde und wo?

Hier der Trailer:

--

#3009865  | PERMALINK

Hati

Sacramentum ist ja wohl eine der essentiellsten MeloBlack/Death-Bands der Neunziger gewesen, ich dachte die würden hier auch in die Basisbibliothek gehören und so. Haben mich als allererstes mit diesem Bereich vertraut gemacht und großartig sind die natürlich sowieso.

Dubbyüber die band bin ich eben auch gestolpert, weil ich das „Enter the Moonlight Gate“ Album von Lord Belial suche 🙂

Wolltest du dem Album nicht erst den Klassiker-Status absprechen, als ich es im Coverrätsel-Thread gepostet hatte? Welch eine Wendung :haha:

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #3009867  | PERMALINK

Bibsch

Was’n hier los? 1349 und Dubby kennen Sacramentum nicht? ich bin etwas überrascht…,sorry.

#3009869  | PERMALINK

Necrofiend

Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie jetzt alle auf Sacramentum abgehen. Waren damals ziemliche Ladenhüter…

Aber ich habe sie mal live gesehen (als Vorband von Eisregen und Mystic Circle)…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3009871  | PERMALINK

Leo-suomi

Finde Sacramentum jetzt auch nicht gerade übermäßig toll, aber ich hatte ebenso wie Hati auch angenommen, dass die irgendwie zur „Basisbibliothek“ gehören…

#3009873  | PERMALINK

Dubby

Hati
    Wolltest du dem Album nicht erst den Klassiker-Status absprechen, als ich es im Coverrätsel-Thread gepostet hatte? Welch eine Wendung :haha:

NO WAY!!! 😛 … ne, ich hab nur das Cover nicht erkannt und das Album bis dato nicht gehört … gesteren endlich mal gesaugt und ch habe das Gefühl es handelt sich hier an der Stelle um einen Klassiker o___O

1:40 … endlich noch mal solche Riffs, die mich absolut vollkommen befriedigen.

--

#3009875  | PERMALINK

Aristophanes

Nachdem helium mir gesagt hat, dass man unbekannte Bands eher hier als direkt im Plattenladen posten soll, mal kurz ein paar Infos, die vielleicht den einen oder anderen interessieren könnten :-).

Kürzlich sind zwei neue Black Metal Scheiben aus Kanada erschienen, die so ein bisschen als Huldigung des 90er Jahre BMs gelten können – relativ geringe Eigenständigkeit, aber dafür einen gewissen Nostalgieflash:

MONARQUE mit „Lys Noir“ und NEIGE ÉTERNELLE mit „Neige Éternelle“ – beide via Sepulchral Productions. Reinhören kann man auch http://www.youtube.com/watch?v=P_vazQ9jM1U (Monarque – L’Appel de la nuit) und http://www.youtube.com/watch?v=b_FL53dXwuQ (Neige Éternelle – Plus les jours s’avancent).

Ich finde beide durchaus ansprechend und hörenswert.

Für Freunde von WOE kann vielleicht noch erwähnt werden, dass sie gerade ihr erstes Album „A Spell For The Death Of Man“ auf ihre Bandcamp Seite geladen haben – http://woeunholy.bandcamp.com/

--

Am I the only one crushed by the weight of the world?
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,451 bis 12,465 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.