Blut und Morde, der große Tatort-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Blut und Morde, der große Tatort-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #75681  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Sooo, da ich mich gerade vom neuen Frankfurter Team berieseln lies,die Suche keinen derartigen Thread ausgespuckt hat und ich großer Tatort-Fan bin hier jetzt also der super tolle Tatort-Diskussions-Thread.

    Gibt es hier noch mehr, die sich am minimalistischen Set, Kriminalfällen, meist fernab jeglicher Action und dem kultigsten Vorspann der deutschsprachigen Filmgeschichte erfreuen, oder bin ich der einzige der sich das allsonntägliche Renterfutter noch zu Gemüte führt?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6468055  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Och so ab und zu habe ich die auch ganz gerne geguckt. Die letzte Zeit aber eher weniger. 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6468057  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    --

    #6468059  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    fand das neue team ganz brauchbar, mal im auge behalten.
    schaue sonst meist alle, auch wenn viele eher öde bis
    langatmig zum schluss hin… sehr oft in der mitte schon
    weggeschaltet. der aus MÜNSTER is aber immer dank
    der hammer crew total großartig. hat man immer was
    zum schmunzeln, und ich finde den zwerg sexy!!! 😈

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6468061  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Münster ist auch mein Lieblingsteam und genau das teils langatmige, schwerfällige was den Tatort oft ausmacht gefällt mir sehr. Fand Sawatzki, also das alte Münster Team eigentlich immer ziemlich gut. Das neue fand ich auch in Ordnung, hat definitiv Potention ich hoff sie machen was draus.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6468063  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Heute kam ein Kölner Tatort. Muss sagen dass mir das Kölner Team doch auch ganz gut gefällt, wobei der Fall heute bisschen schwach war.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6468065  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Ich sehe am liebsten den Münsteraner Tatort. Da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen. Die Skurrilität ist genau mein Ding.
    Berlin sehe ich auch ganz gern, aber da waren die alten Fälle eindeutig besser.

    --

    #6468067  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    BensonMünster ist auch mein Lieblingsteam und genau das teils langatmige, schwerfällige was den Tatort oft ausmacht gefällt mir sehr. Fand Sawatzki, also das alte Münster Team eigentlich immer ziemlich gut. Das neue fand ich auch in Ordnung, hat definitiv Potention ich hoff sie machen was draus.

    [B.]

    :-|:-|:-|:shock::shock:
    Hä Sawatzki Münster?
    Die war im alten frankfurt Team.münster sind thiele und boerne

    Schau auch ganz gerne den tatort. Am liebsten Münster ,Köln, München, und frankfurt

    --

    She´s got The Jack
    #6468069  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Satanic Slaughter:-|:-|:-|:shock::shock:
    Hä Sawatzki Münster?
    Die war im alten frankfurt Team.münster sind thiele und boerne

    Das stimmt, aber der Mann heißt Thiel. 😉

    --

    #6468071  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Tschuldigung!

    --

    She´s got The Jack
    #6468073  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Satanic Slaughter:-|:-|:-|:shock::shock:
    Hä Sawatzki Münster?
    Die war im alten frankfurt Team.münster sind thiele und boerne

    Äh ja, mein ich doch. Hab da wohl was durcheinander gebracht! 😀

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6468075  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich gucks auch zwischendurch, wenn ich bei meinem Dad bin, am liebsten Münster. 😀

    --

    #6468077  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ganz ganz schwach heute Abend gewesen…
    nach 20min total enttäuscht auf das Eishockey-
    Finale geschaltet. Jenes war dann der erwartete Krimi bis zur
    45min… wann kommt eigentlich wieder mal einer mit
    der Thomalla? Die kann ich mir immer ansehen.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6468079  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ja heute war ich auch etwas enttäuscht. Manchmal, wenngleich auch nur relativ selten, lässt mich der Tatort ziemlich nachdenklich zurück, dieser hier war aber einfach nur seichte Unterhaltungskost. Schade drum, das Thema hätte mehr Potential gehabt.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6468081  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hat zufällig jemand den Tatort „Auskreuzung“ von heute Abend gesehen und kann mir sagen von welchem Künstler die Hintergrundlieder kamen?
    Fand die total phantastisch, aber google hilft mir bisher nicht weiter..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.