Bochum Total 2005

Home Foren Live Live-Termine Bochum Total 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor

Machine Head-Basti

Ja dieses Jahr wird auch dieses beliebte Festival 20 Jahre alt. Am Donnerstag hab ich mir erst mal Negative angesehen und muss sagen, dass die besser waren als ich erwartet hatte.
    Am Freitag war ich nur bei Leaves‘ Eyes. Aleerdings erst bei der Autogrammstunde von denen und noch die von Die Happy. Da Die Happy und Leaves‘ Eyes leider gleichzeitig gespielt haben hab ich mich wie gesagt für Liv entschieden. Was soll ich sagen? Da ich ja erst nur dahin ging um mir ein Bild von LE zu versaffen muss ich sagen, dass die mir sehr gut gefallen haben. Wetter war gut, erste Reige kann also auch nicht schaden und die Setlist mit zu nehmen machen den Abend komplett.
    Heute geh ich erstmal zu Blackmail, Tamote und dann noch zu Days In Grief.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #667243  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Blackmail waren ziemlich geil. Meine Begleitung allerdings fand die zum kotzen. Ich bin mir sicher die wahren ihm nicht einfach genug.
    Tamoto waren auch sehr seh gut. Der Leadsänger kam mir ein bissl arrogant vor und manche Hip Hop-Elemente waren scheiße. Aber Dennis hat für stimmung gesorgt. Der Tamoto-Schlagzeuger wechselte auch mal an die Gitarre klebte sich aber mit Gafferband vier Saiten zu und spielte somit nur mit zwei und dann trommelte Dennis noch mal.
    Days In Grief ebenfalls sehrt gut. Ich stand in der ersten Reihe. Was auch gut war, weil dieses extreme Hardcore-moshen finde ich persönlich zum kotzen. Schlagen kann man sich auch wo anders.
    Dann heute, also am sonntag hab ich mir nur [Law] angeguckt und die haben mir auch seh gut gefallen. Der Bassist ging ab und das Publikum auch.
    Abschliessend kann ich sagen, dass ich mir viele Bands schlechter vorgestellt habe (Negativ, [LAW], Tamoto und Leaves‘ Eyes). Es war ein ziemlich geiles Festival. Sollte jeder mal hin.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #667245  | PERMALINK

lovehatetragedy

War denn keiner an der „Heinz“ Bühne 😕
    Da ging auch einiges ab, vor allem bei Waterdown und Days In Grief.
    Bei Waterdown flogen sogar ein paar CD’s in den pit (der doch recht lasch war 😡 )

Aber egal Days IN GRief haben ARSCH GETRETEN 😈 😈 😈 😈 😈

--

I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
    #667247  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ich war bei Days In Grief in der ersten Reihe. Und der Moshpit hinter mir ging ja wohl am Anfang richtig ab und am Ende auch wieder.

--

#667249  | PERMALINK

lovehatetragedy

Machine Head-BastiIch war bei Days In Grief in der ersten Reihe. Und der Moshpit hinter mir ging ja wohl am Anfang richtig ab und am Ende auch wieder.

OK du ausgenommen 😛

--

I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
    #667251  | PERMALINK

Machine Head-Basti

warst du im Pit drinnen? mir war der dich zu extrem, ich hasse dieses Hardcore moshen. Is an dem Tag nich auch irgendwas da passiert?

--

#667253  | PERMALINK

lovehatetragedy

Machine Head-Bastiwarst du im Pit drinnen? mir war der dich zu extrem, ich hasse dieses Hardcore moshen. Is an dem Tag nich auch irgendwas da passiert?

Jo,ich war mitten drin.
    Bei Waterdown oder so hat jemand ne Flasche inne FResse gekriegt 😆 ,is aber nix passiert.

--

#667255  | PERMALINK

Machine Head-Basti

wie siehst du aus vllt. hab ich dich ja gesehn, ich hab ja oft nach hinten in den pit geguckt und einen hab ich da auch rein geschubst und der ist dann da auch fast hingefallen. War aber nich meine absicht, war nur scheiße dfas der mich die ganze zeit angeremplet hat.

--

#667257  | PERMALINK

lovehatetragedy

Machine Head-Bastiwie siehst du aus vllt. hab ich dich ja gesehn, ich hab ja oft nach hinten in den pit geguckt und einen hab ich da auch rein geschubst und der ist dann da auch fast hingefallen. War aber nich meine absicht, war nur scheiße dfas der mich die ganze zeit angeremplet hat.

Hatte nen Schwarzes Kap und nen Blaues Schirt an :mrgreen:

--

#667259  | PERMALINK

Machine Head-Basti

und ne Schallplatte dabei?

--

#667261  | PERMALINK

lovehatetragedy

Machine Head-Bastiund ne Schallplatte dabei?

Nö, so was schlepp ich nicht rum :mrgreen:

--

#667263  | PERMALINK

Machine Head-Basti

sonst hättest du nämlich neben mir gestanden, warst du in der ersten reihe oder im pit?

--

#667265  | PERMALINK

crizzy crisbourne

Machine Head-Bastisonst hättest du nämlich neben mir gestanden, warst du in der ersten reihe oder im pit?

hat er grad schon gesagt, er war mitten im pit!
    :mrgreen:

--

#667267  | PERMALINK

lovehatetragedy

crizzy crisbourne

Machine Head-Basti

sonst hättest du nämlich neben mir gestanden, warst du in der ersten reihe oder im pit?

hat er grad schon gesagt, er war mitten im pit!
    :mrgreen:

genau. Danke 8)

--

#667269  | PERMALINK

Machine Head-Basti

hattest du ein hemd an oder ein t-shirt? Ich kann mich noch an viele vom sehen her erinnern, deswegen frag ich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.