Bochum/Essen/Dortmund. Ehrgeizige Musiker oder Band gesucht

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Bochum/Essen/Dortmund. Ehrgeizige Musiker oder Band gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #84753  | PERMALINK

    NewDrummer

    Registriert seit: 03.06.2012

    Beiträge: 2

    Hallo,

    suche auf diesem Wege Musiker oder Band.
    Ich spiele Schlagzeug, Live- und Studioerfahrung ist vorhanden.
    Gesucht wird die klassische Besetzung:
    2 x Gitarre/Bass/ Gesang
    Stilrichtung: Einfacher Hardrock, der sich auf simple Rhythmen beschränkt, die viel Raum für den Gesang lassen.

    Ich suche keine Musiker die „offen sind für Neues oder alles Mögliche“.
    Hier stellt sich nach kurzer Zeit immer heraus, dass das eben nicht so ist.

    Ich suche kompromisslose Musiker die GANZ GENAU (!!) wissen was sie wollen.

    Das ist:
    – regelmässiges Proben (1-2 mal die Woche)
    – Einfachste Rhythmen. Also keine Virtuosen, die sich wegen ihrer Konzentration auf das Griffbrett nicht mehr bewegen können.
    – mind. 6-10 Auftritte pro Jahr.
    – Musiker die die Probe nicht absagen, weil sie mit einem Kumpel was trinken gehen wollen.
    – Keine Cover, nur eigene Stücke.
    – Keine Musiker, die sagen, z.B. AC/DC ist toll, aber dann eher Musik ala Pink Floyd machen wollen.
    – Keine Alphatiere
    – Leute die etwas bewegen wollen.
    – Sänger: Rapensau mit einer verrauchten Stimme, kein Röchler, kein Shouter, kein cleaner Schöngesang
    – Bühnenerfahrung muss es schon gegeben haben!

    Im Groben war’s das.
    Das klingt alles sehr ernst.Der Spass kommt von selbst, wenn die Musiker zusammen passen.

    Ich bin sicher da draussen gibt es solche Musiker.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6688401  | PERMALINK

    DeathGrinder1993

    Registriert seit: 13.05.2012

    Beiträge: 10

    Jo Moin,ich komme aus Dortmund,und suche ebenfalls nach einer Band mit der ich Auftreten kann.
    Was du da alles für Fakten stehen hast….Kenn ich alles zugut zu mir sagen wir machen Death Metal und dann kommt da was wie Linkin Park raus,ich habe ebenfalls Bühnen erfahrungen Gesammelt.ich Spiele Schlagzeug,nebenbei etwas Gitarre und bin Sänger….Falls du vielleicht lust hast mal zu Quatschen Schreib mich einfach mal an 🙂

    MFG Marv:horns:

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.