Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Böhse Onkelz – Lieder wie Orkane (02.12.2011)
-
AutorBeiträge
-
Wird gekauft!
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Highlights von metal-hammer.dehahaha nich nur den Audi auch das Gebiss das noch in der Karre lag
versteh den schwindel sowieso nicht mehr
erst die Lebenslüge,dann die Bandlüge warum man aufhört
geschwafel über am höhrpunkt aufhören und dann solch ein Mist rauszubringenHätte mir lieber ne zweite weniger verfälschte Biografie der letzten Jahre gewünswcht
und vllt den Onkelzfilm.--
Jeah, nochmal ordentlich Kohle machen!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Super Band, aber das braucht kein Mensch.
--
I need another beer !!!!Onkelzfilm??? Haha klardoch! immer her damit! Hoffe der wird dann genauso „gut“ wie „Zeiten ändern dich“. Das wäre scho episch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Infernal OverkillerIch brauch NUR die Kneipenterroristen, das ist eine richtig gutes Album. Gefällt mir als einziges auch wirklich musikalisch so richtig, ich mag die düstere Atmosphäre.
„Es ist soweit“ finde ich mittlerweile noch besser, da stimmt echt alles.
--
Mein Favorit ist „Dopamin“.
Wären auf der Platte wenigstens unvö Songs, aber neeein.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Unfassbar das diese Proletenband immer noch gebraucht wird!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Genau das denke ich mir auch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ein richtiges lieblingsalbum hab ich von denen nicht.aber ab drei acht im schacht kenn ich fast alle texte auswendig:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]die „Es ist soweit“ ist ganz nett , ja
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mit das Erbärmlichste was ich je hab hören müßen.
Asoziale Typen, scheiß Musik, schlimme Texte…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich mag die Band sehr.
Aber das interessanteste an der Box is einzig und allein das Live Video zu “Der Platz neben mir 1+2“
Und da man diese Aufnahme ohnehin bald auf Youtube finden wird denk ich nich mal im Traum daran mir das Teil zu kaufen.Bezeichnend dass sich hier die Forensoziapathen die Klinke in die Hand geben.
Die Box ist nun wirklich nicht sehr sinnvoll, aus Sammelgründen und weil ich ohnehin alle Platten von denen besitze wird sie aber wahrscheinlich doch irgendwann mal gekauft.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Bezeichnend auch, dass ein Fan der Band, User die BO scheiße finden beleidigt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.