Böhse Onkelz – Lieder wie Orkane (02.12.2011)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Böhse Onkelz – Lieder wie Orkane (02.12.2011)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 98)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Also ich hab ja indirekt tatsächlich schon irgendwie gehofft…hätte ich zwar nie von mir gedacht, aber es ist in der Tat so. Eine Reunion (meinetwegen auch ne halbe mit nem anderen Sänger) hätte ich sogar gut gefunden.

Warum? Ja gut, ich verabscheue diese Band wie so ziemlich keine zweite auf diesem Erdball, aber was ich noch viel mehr verabscheue sind diese ganzen Deutschrock-ist-jetzt-so-en-vogue-Verblödungsbands, die plötzlich von überall her auftauchen. Was um alles in der Welt will zB Haudegen denn überhaupt?! Das is doch die Quintessenz der Scheiße.

Hätte ich die Wahl und könnte beide Seiten gegeneinander tauschen, ich würde IMMER die Onkelz nehmen und den ganzen andern kopierenden, belanglosen Rest in die Wüste schicken, da können sie dann weiter nach Bier gröhlen und ihren Asi Rock’N’Roll verzapfen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #6567653  | PERMALINK

Nezyrael

Kevin ist doch kein Wunder wenn wieder haufenweise Leute reinstolpern nur um zum xten Mal zu sagen wie scheisse sie die Band finden. Ich mach das ja bei manch anderen Bands auch, aber dann rumzuweinen wenn zurückgeschossen wird ist schon bisschen doof.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6567655  | PERMALINK

Errraddicator

Immer noch meine Lieblingsband und das wird sie wohl auch noch verdammt lange bleiben. 🙂
    Das Boxset brauch aber in der Tat kein Mensch.

--

#6567657  | PERMALINK

Wutz

das nennt man wohl ausverkauf – braucht wohl kein mensch.
    die „legende“ der onkelz lässt sich wohl noch in 20 jahren vermarkten……:cry:

--

#6567659  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Verärgerter_Bahnkunde

Warum? Ja gut, ich verabscheue diese Band wie so ziemlich keine zweite auf diesem Erdball, aber was ich noch viel mehr verabscheue sind diese ganzen Deutschrock-ist-jetzt-so-en-vogue-Verblödungsbands, die plötzlich von überall her auftauchen. Was um alles in der Welt will zB Haudegen denn überhaupt?! Das is doch die Quintessenz der Scheiße.

Wer noch? Außer Freiwild fällt mir niemand ein…

--

#6567661  | PERMALINK

Nezyrael

Z.b. Haudegen, steht auch da. Lesen bildet.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6567663  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NezyraelZ.b. Haudegen, steht auch da. Lesen bildet.

Hab ich doch gelesen. Ich hielt es nur nicht für nötig das noch mal explizit zu erwähnen *roll eyes*

--

#6567665  | PERMALINK

Talvisota

Braucht kein Mensch. Schon sehr dreist wie da immer wieder mit der selben Kacke noch mal Kohle gemacht wird.

--

#6567667  | PERMALINK

Benson

Lazarus_132Bezeichnend auch, dass ein Fan der Band, User die BO scheiße finden beleidigt.

Ich glaub wenn’s um’s Beleidigen geht bist du einer der letzten der sich echauffieren sollte. 🙂

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6567669  | PERMALINK

Mr.Torture

wilde jungs,kneipenterroristen und was weiss ich wer sonst noch….das sind alles bands die früher nur gecovert haben und dann immer mehr eigene songs hatten.wilde jungs hab ich als local support für megaherz mal gesehen.:haha: die mussten merken das beim typischen ndh fan sowas wie onkelz nicht ankommt.ich glaube wilde jungs und bomberpilot haben die an covers gespielt.aber das wäre ihnen mit hosen songs nicht anders ergangen:lol:.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6567671  | PERMALINK

David

Kevin Rusell hat das ganze Onkelz-Ding schon gut runtergezogen. Vor Weidners Arbeit habe ich hingegen Respekt. Zumindest im Bezug auf die 90er Phase. Die meisten älteren Sachen sind mir aus heutiger Sicht zu pupertär und zu primitiv.

Es gab eine Zeit in meiner Jugend, da war diese Band echt wichtig für mich. Heutzutage würde ich aus o.g. Gründen keinen Cent mehr für die Onkelz auf den Tresen legen. Insofern interessiert mich auch diese Box nicht.

--

#6567673  | PERMALINK

Bibsch

Leute spart das Geld und wartet auf die Reunion…
    Ich mag die Onkelz und höre sie schon ewig,aber das ist pure Abzocke…

#6567675  | PERMALINK

Errraddicator

Kevin Rusell hat das ganze Onkelz-Ding schon gut runtergezogen

In welcher Hinsicht meinste das?
    Gerade der übelste Stadion-Asi-Gesang vom Kevin hat das doch erst so geil gemacht. :haha:

--

#6567677  | PERMALINK

Benson

Ich schätze mal er meinte damit alles das was im Privatleben von Russel so geschehen ist.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6567679  | PERMALINK

Necrovore

Wobei der Errra da auch recht hat, hrhr.
    Allerdings hat sich Kevin in der späteren Phase doch ganz ordentlich gemacht.
    Vorallem bei Einmal fällt mir das immer wieder auf :
    http://www.youtube.com/watch?v=81TqH2lhdsU

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 98)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.