Böhse Onkelz – Lieder wie Orkane (02.12.2011)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Böhse Onkelz – Lieder wie Orkane (02.12.2011)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 98)
  • Autor

NRW-vocals

Wenn ich die neuesten Entwicklungen im Fall Russell so lese und
    man leider feststellt was für ein asozialer Penner das ist, könnt ich schon
    kotzen daß die Mistband hier alleine durch eine Ankündigung einer
    solchen klaren Geldmach-Aktion schon wiedr solche Reaktionen
    hervorruft. Es ekelt mich vor ‚Menschen‘, die sowas in irgend einer Form
    unterstützen/unterstützt haben.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6567683  | PERMALINK

Necrovore

Erzähl mir mehr

#6567685  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

TwistOfFateWer noch? Außer Freiwild fällt mir niemand ein…

Ich hab doch Haudegen geschrieben 😀

Zudem gibts doch noch die ganzen Onkelz-Kopiebands, die als Coverbands angefangen haben (Kneipenterroristen etc) und so Zeug wie Kärbholz, Dingensbummens 9mm Asi Rock’N’Roll etc. Das ist einfach nur Müllmusik. Ich muss allerdings immer dazusagen, dass mich deutschsprachige Musik extremst nervt, weil ich den Klang der Sprache in Songs nicht mag. Solche Bands sind also alleine schon aufgrund ihrer Philosophie bei mir unten durch.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6567687  | PERMALINK

Benson

Welche Philosophie?!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6567689  | PERMALINK

Murdoc

Verärgerter_BahnkundeAlso ich hab ja indirekt tatsächlich schon irgendwie gehofft…hätte ich zwar nie von mir gedacht, aber es ist in der Tat so. Eine Reunion (meinetwegen auch ne halbe mit nem anderen Sänger) hätte ich sogar gut gefunden.

Warum? Ja gut, ich verabscheue diese Band wie so ziemlich keine zweite auf diesem Erdball, aber was ich noch viel mehr verabscheue sind diese ganzen Deutschrock-ist-jetzt-so-en-vogue-Verblödungsbands, die plötzlich von überall her auftauchen. Was um alles in der Welt will zB Haudegen denn überhaupt?! Das is doch die Quintessenz der Scheiße.

Hätte ich die Wahl und könnte beide Seiten gegeneinander tauschen, ich würde IMMER die Onkelz nehmen und den ganzen andern kopierenden, belanglosen Rest in die Wüste schicken, da können sie dann weiter nach Bier gröhlen und ihren Asi Rock’N’Roll verzapfen.

Haeh!?
    Also wenn ich Band A scheisse finde , Band B noch schlimmer dann fang ich doch nicht Automatisch an mit Band A zu sympatisieren!

--

13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
    #6567691  | PERMALINK

asgard1980

Ich denke ganz einfach, da will jemand ein Stück vom Weihnachtsgeld der Leute haben. Der Verdacht wird durch das VÖ Datum verstärkt. Brauchen tut das Ganze niemand wirklich, da wohl keine Raritäten usw drauf sind.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6567693  | PERMALINK

FieldOfHonour

ErrraddicatorIn welcher Hinsicht meinste das?
    Gerade der übelste Stadion-Asi-Gesang vom Kevin hat das doch erst so geil gemacht. :haha:

Aber nur auf Platte!! Wenn man sich die Live bzw. zumindest auch das Live-Material reinzieht, dann ist das der letzte Dreck.

Weiß nicht so mit 14/15 fand ich das auch mal ganz lustig, aber mittlerweile??

Die Band hätte unglaubliches Potential gehabt, hätten sie diesen Kevin Russel nicht gehabt und statt dessen, als Trio mit Weidner am Bass und Gesang weitergemacht.

--

#6567695  | PERMALINK

Benson

Um Gottes Willen, die Onkelz wären ohne Russels Stimme ungefähr genauso belanglos wie Weidners Solokarriere!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6567697  | PERMALINK

Lazarus_132

sind sie doch auch mit…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6567699  | PERMALINK

Nezyrael

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6567701  | PERMALINK

andysocial

gibts eigentlich auch menschen in großstädten die bo hören?

#6567703  | PERMALINK

Mr.Torture

das ghetto von frankfurt am main.offenbach.

‚gug ma da liegt ein toter auf der straße!……ach wir sind in offenbach,wenn du den wegräumst liegt gleich wieder einer da,hat kein wert“

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6567705  | PERMALINK

Nezyrael

Hab gehört in Frankfurt solls paar geben 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6567707  | PERMALINK

Mr.Torture

NezyraelHab gehört in Frankfurt solls paar geben 😆

alles nur gerüchte:haha:.alles offenbacher und touristen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6567709  | PERMALINK

Benson

Naja belanglos sind eigentlich deine langweiligen, immergleichen Attitüden hier im Thread Lazarus. Geh wieder im Nachtblutthread motzen, das steht dir besser und da trittst du zumindest niemandem auf die Füße. Hier gibt es wenigstens noch ein, zwei die sich normal über die Onkelz austauschen wollen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 98)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.