BOLT THROWER TOUR 2006

Home Foren Live Live-Termine BOLT THROWER TOUR 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 89)
  • Autor

Anz

WorfMich würde mal interessieren, wie sich der neue Sänger von ngihtrage so macht … Ein würdiger Ersatz für Tompa ?

Ich hatte die Band ja schon mal vorher mit dem neuen Sänger gesehen (in Chicago) und er ist echt nicht schlecht und gibt sich Mühe, sehr engagiert und auch „very Metal“ und so, aber Tompa ersetzen??? 😈 Never ever… den kann niemand ersetzen… So leid es mir tut…
    Dennoch: guter Frontmann

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    Highlights von metal-hammer.de
    #930405  | PERMALINK

doomsayer2k

Hi, war auch da , war ein sehr geiler Abend
    Na ´ja Pics und ein Bericht gibts jetzt auf www.metal-inside.de

--

5.4.08: Pagan Fest 11.5.08: Grailknights,Hannover
    #930407  | PERMALINK

Errraddicator

Anz

Worf

Mich würde mal interessieren, wie sich der neue Sänger von ngihtrage so macht … Ein würdiger Ersatz für Tompa ?

Ich hatte die Band ja schon mal vorher mit dem neuen Sänger gesehen (in Chicago) und er ist echt nicht schlecht und gibt sich Mühe, sehr engagiert und auch „very Metal“ und so, aber Tompa ersetzen??? 😈 Never ever… den kann niemand ersetzen… So leid es mir tut…

Ich habe den neuen ja noch nich gehört, aber Tompa ersetzen is echt nich drin…

--

#930409  | PERMALINK

Bombenleger

Meine Tickets für Hanau sind eben angekommen….. :mrgreen: :mrgit:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #930411  | PERMALINK

Bloodscythe

Haha habe bereits das Tourplakat ^^ Hab ich heut umsonst im Promarkt bekommen 😉

--

#930413  | PERMALINK

Batman

BombenlegerMeine Tickets für Hanau sind eben angekommen….. :mrgreen: :mrgit:

Und ich hab sie heute in Wien gekauft 😉

--

#930415  | PERMALINK

Fayacock

Alle werden regeln…Nightrage kenn ich nur die erste Platte aber die war ganz okay…aber bei den Preisen :mrgreen:

--

#930417  | PERMALINK

Rector Stench

FayacockAlle werden regeln…Nightrage kenn ich nur die erste Platte aber die war ganz okay…aber bei den Preisen :mrgreen:

Nightrage sin laaaaaaaaahm. NECROPHAGIST man 😈

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #930419  | PERMALINK

Batman

Rector Stench

Fayacock

Alle werden regeln…Nightrage kenn ich nur die erste Platte aber die war ganz okay…aber bei den Preisen :mrgreen:

Nightrage sin laaaaaaaaahm. NECROPHAGIST man 😈

Kann ich nicht unterstützen 😉
    Necrophagist waren relativ zach…..liegt aber unter anderem daran, dass ich so einer Musik net viel abgewinnen kann 😉

Nightrage waren dagegen deutlich besser, der neue Sänger (wobei ich den alten net kenne) hat auch in Wien seine Sache echt super gemacht…leider hatten sie mit technischen Problemen zu kämpfen (2 Mal ist der Bass ausgefallen und noch ein paar mal mehr der Gesang), ansonsten klasse Musik und klasse Auftritt an sich…hat mir gefallen!!

Malevolent Creation kann ich wenig zu sagen, da ich Bier trinken war….bekannte getroffen…mehr Bier getrunken…Auftritt mehr oder minder verpasst….hörte sich aber aus d Fenre ziemlich gut an!

Zu Bolt Thrower muss man net viel sagen…außer das Willets stimmlcih nicht wirklich auf der Höhe war….oder bekommt er Live die Growls einfach net hin??? ANsonsten…..geile Stimmung geile Songs…Spaß ohne ende….inklusive Nackenweh 😉

--

#930421  | PERMALINK

Slaya

Verkaufe meine Karte für das Konzert in Hanau am 28.01.06. Weitere Infos in der Rubrik „Biete…“

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #930423  | PERMALINK

Bombenleger

löschen

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #930425  | PERMALINK

Slaya

hab ich doch gemacht du Schlaumeier!!!!

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #930427  | PERMALINK

Saltus

Ich hatte die Band ja schon mal vorher mit dem neuen Sänger gesehen (in Chicago) und er ist echt nicht schlecht und gibt sich Mühe, sehr engagiert und auch „very Metal“ und so, aber Tompa ersetzen??? Twisted Evil Never ever… den kann niemand ersetzen… So leid es mir tut…

Absolut schlechter Ersatz…

--

By the underground, for the underground!
    #930429  | PERMALINK

Batman

Saltus

Ich hatte die Band ja schon mal vorher mit dem neuen Sänger gesehen (in Chicago) und er ist echt nicht schlecht und gibt sich Mühe, sehr engagiert und auch „very Metal“ und so, aber Tompa ersetzen??? Twisted Evil Never ever… den kann niemand ersetzen… So leid es mir tut…

Absolut schlechter Ersatz…

Wo warst du??

--

#930431  | PERMALINK

Rector Stench

alter schwede was ich so lese soll auf der tour ja tierisch die post abgehen,ich spritz jetzt vorher ja schon 10mal ab pro review ^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 89)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.