BOLT THROWER TOUR 2006

Home Foren Live Live-Termine BOLT THROWER TOUR 2006

Ansicht von 14 Beiträgen - 76 bis 89 (von insgesamt 89)
  • Autor

Saltus

Batman

Saltus

Ich hatte die Band ja schon mal vorher mit dem neuen Sänger gesehen (in Chicago) und er ist echt nicht schlecht und gibt sich Mühe, sehr engagiert und auch „very Metal“ und so, aber Tompa ersetzen??? Twisted Evil Never ever… den kann niemand ersetzen… So leid es mir tut…
    Dennoch: guter Frontmann

Absolut schlechter Ersatz…

Wo warst du??

Ich war in Hamburg und habe, dann dort durch gemacht.
    Ansonsten war ein gutes Konzert, was man nicht so schnell vergisst… *g*

--

By the underground, for the underground!
    Highlights von metal-hammer.de
    #930435  | PERMALINK

blue_evilness

Berlin 07.01.2006 SO36 20 Uhr ausverkauftes Haus, viele mussten wieder gehen, weil se sich nich vorherschon Tickets jeholt haben.

Stina’s Sicht der Bands:

Die Necros hätten auf jeden Fall mit Nightrage tauschen sollen … schade.
    Ansonsten:

Necrophagist – souverän wie immer, und damit ma wieder Band des Abends … und ein Danke an Muffis Schwerster, dass sie die Girlies ausgesucht hat … Beste Firma wo gibt … ein Hoch auf „Sonar“ ^^

Nightrage – hübsches Männerfleisch, mit leider leicht belanglosen akkustischen Ergüssen … vllt. wird das ja nochma was, aba sowatt machen zuville deutlich bessa.

Malevolent Creation – obwohl ich die Band optisch nicht mehr wiedererkannt hab, ein feines Stück Florida Tod … und „Will Kill“ als Abschluss war einfach nur göttlich – eine Macht auf der Bühne.

Bolt Thrower – waren, sind und werden nie meine Baustelle sein, daher kein Kommantar, ausser dasset VIEL zu laut war.

Ein gelungener Abend für wenig Geld … so sollte das öfter sein 😀

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #930437  | PERMALINK

Batman

blue_evilness
    Bolt Thrower – waren, sind und werden nie meine Baustelle sein, daher kein Kommantar, ausser dasset VIEL zu laut war.

Bei uns waren eher Necrophagist und MC viel zu laut…..Nightrage und Bolt Thrower dagegen waren dagegen angenehm…aber nicht zu leise 😉

--

#930439  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

blue_evilness
    Bolt Thrower – waren, sind und werden nie meine Baustelle sein,

endlich jemand meiner meinung

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #930441  | PERMALINK

Bombenleger

Son Of Northern Darkness

blue_evilness

Habt ihr euren Musikgeschmack verkauft?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #930443  | PERMALINK

Slaya

Bombenleger

Son Of Northern Darkness

blue_evilness

Nur weil jemand nicht deinen Musikgeschmack hat, brauchste net solche Sachen zu sagen!!! PS: Ich find Bolt Thrower zwar ganz ok, aber so toll nun auch net 😈

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #930445  | PERMALINK

Bombenleger

Slaya

Bombenleger

Son Of Northern Darkness

blue_evilness

Nur weil jemand nicht deinen Musikgeschmack hat, brauchste net solche Sachen zu sagen!!! PS: Ich find Bolt Thrower zwar ganz ok, aber so toll nun auch net 😈

Lass mir doch meinen Sarkasmus 😀 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #930447  | PERMALINK

Saltus

Bei uns waren eher Necrophagist und MC viel zu laut…..Nightrage und Bolt Thrower dagegen waren dagegen angenehm…aber nicht zu leise

Bei Nercophagist waren in Hamburg, die Gitarren zu leise.
    Und MC waren schon okay.

Naja, Bolt Thrower sind halt Standard und lange dabei…

--

By the underground, for the underground!
    #930449  | PERMALINK

Batman

Saltus

Bei uns waren eher Necrophagist und MC viel zu laut…..Nightrage und Bolt Thrower dagegen waren dagegen angenehm…aber nicht zu leise

Und MC waren schon okay.

Naja, Bolt Thrower sind halt Standard und lange dabei…

Hätte ich sie mir doch angesehen…mhhh 😀

Aber trotzdem geil!!! :mrgit:

--

#930451  | PERMALINK

Anna.

Der Support für die 2 deutschen Gigs von Bolt Thrower wurde bekanntgegeben: Kataklysm und God Dethroned. Quelle: www.metalnews.de

#930453  | PERMALINK

Necrofiend

MoshzwerginDer Support für die 2 deutschen Gigs von Bolt Thrower wurde bekanntgegeben: Kataklysm und God Dethroned. Quelle: www.metalnews.de

Wären im Moment nicht so viele Konzerte, würde ich die nochmal in Bremen gucken.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #930455  | PERMALINK

Batman

Als wenn die Bremer es nicht schon gut genug gehabt hätten auf dem ersten Teil der Tour – Gorefest mit dabei, und nun mit Kataklysm..grummel.
    Ach ja und mal wieder kein Österreich…tztz

--

#930457  | PERMALINK

bmf-ostwestfalen

Ich werde auf alle Fälle nach Bremen fahren, habe zwar Bolt Thrower dieses Jahr schon einmal in Osnabrück gesehen, aber wer weiss wann die älteren Herrschaften dann wieder mal auf Tour kommen?

--

MetalTime jeden Dienstag 22-0 Uhr! m/ -- Radio Unbeatable -- m/ http://www.un-beat-able.de/
    #930459  | PERMALINK

Eddie1975

Hm, da kannste lange warten bis die mal wieder auf Tour kommen. Gott sei dank seh ich sie aufm RH-Festival….alles andere hat nich hingehauen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 14 Beiträgen - 76 bis 89 (von insgesamt 89)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.