Home › Foren › Live › Live-Termine › Bolt Thrower Tour Herbst 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das im Sinne der Band?
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
TwistOfFateIst das im Sinne der Band?
Schwer zu beantworten. Sie halten ja auch die Preise für Merchandise relativ niedrig, da sie die Fans nicht abzocken wollen. Aber da Bolt Thrower Tshirts nur in relativ geringen Stückzahlen rausbringen, steigen natürlich die Preise auf Ebay. Dafür zocken Fans und Händler jetzt die Fans ab.
--
Na ihr FotzenleckerBathorSchwer zu beantworten. Sie halten ja auch die Preise für Merchandise relativ niedrig, da sie die Fans nicht abzocken wollen. Aber da Bolt Thrower Tshirts nur in relativ geringen Stückzahlen rausbringen, steigen natürlich die Preise auf Ebay. Dafür zocken Fans und Händler jetzt die Fans ab.
Ist halt nett gemeint, aber nicht mehr zeitgemäß…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIst halt nett gemeint, aber nicht mehr zeitgemäß…
Würden sie einfach ihren Merch über ihre Internetseite zu den Preisen verkaufen und nicht so niedrige Stückzahlen produzieren, gäbs auch keine Mondpreise.
--
Na ihr Fotzenlecker
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BathorWürden sie einfach ihren Merch über ihre Internetseite zu den Preisen verkaufen und nicht so niedrige Stückzahlen produzieren, gäbs auch keine Mondpreise.
Genau das.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Band will, das die treuen Fans ihr sauer verdiendes Geld irgendwelchen Geiern in den Rachen werfen.
Ein neues Album könnten die auch mal machen.--
Und nu? Wer besorgt mir jetzt mein Shirt nach dieser Grundsatzdiskussion???
--
Riesiger Shirt-Verkauf: Insgesamt 53 Shirts (vor allem) aus dem Death / Thrash / Black Metal-Bereich der späten 1990er, fühen 2000er. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=39217 Vinylverkauf und Trade: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=45754Wird schwierig 🙂
Möchtest du es als Trophäe in den Schrank stellen? Es tragen? Es weiterverkaufen?
Für mich hat dein Anliegen einen komischen Beigeschmack, gerade bei DER Band.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
SirMetalheadhab sie auch in nem 150 Leute-Club gesehen und es sehr genossen. Aber zurück zu BT :haha:
Eh ja wie, haste en Ticket? Für wo?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerEh ja wie, haste en Ticket? Für wo?
Stuttgart
Vlt sieht man sich, falls mir die Ernte keinen Strich durch die Rechnung macht ;).
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerVlt sieht man sich, falls mir die Ernte keinen Strich durch die Rechnung macht ;).
fänd ich cool! Meld dich, sobald du Klarheit hast.
Kann sein, das sich das erst im Laufe des Tages entscheidet.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESImmer noch niemand…?
Denkbar ist natürlich auch nen Tausch aus meiner Liste, die allerdings nicht auf dem aktuellen Stand ist. Dann würde ich die ganzen XL-Teile aus den Neunzigern auch mal los und würde endlich nen Shirt in Größe M tragen, das mir passt. 😉
--
Riesiger Shirt-Verkauf: Insgesamt 53 Shirts (vor allem) aus dem Death / Thrash / Black Metal-Bereich der späten 1990er, fühen 2000er. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=39217 Vinylverkauf und Trade: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=45754Das wäre bombe, wenn die Bremer/Essener hier ein paar Eindrücke posten könnten, wenn es soweit ist.
Werd doch am Dienstag in Berlin sein und freu mich wie bolle 😎--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Von euch süßen Pupern hat nicht noch zufällig jemand ne Karte für Leipzig über?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.