Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Home Foren Live Live-Termine Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 189)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ist das im Sinne der Band?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6921339  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

TwistOfFateIst das im Sinne der Band?

Schwer zu beantworten. Sie halten ja auch die Preise für Merchandise relativ niedrig, da sie die Fans nicht abzocken wollen. Aber da Bolt Thrower Tshirts nur in relativ geringen Stückzahlen rausbringen, steigen natürlich die Preise auf Ebay. Dafür zocken Fans und Händler jetzt die Fans ab.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6921341  | PERMALINK

Necrofiend

BathorSchwer zu beantworten. Sie halten ja auch die Preise für Merchandise relativ niedrig, da sie die Fans nicht abzocken wollen. Aber da Bolt Thrower Tshirts nur in relativ geringen Stückzahlen rausbringen, steigen natürlich die Preise auf Ebay. Dafür zocken Fans und Händler jetzt die Fans ab.

Ist halt nett gemeint, aber nicht mehr zeitgemäß…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6921343  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

NecrofiendIst halt nett gemeint, aber nicht mehr zeitgemäß…

Würden sie einfach ihren Merch über ihre Internetseite zu den Preisen verkaufen und nicht so niedrige Stückzahlen produzieren, gäbs auch keine Mondpreise.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6921345  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BathorWürden sie einfach ihren Merch über ihre Internetseite zu den Preisen verkaufen und nicht so niedrige Stückzahlen produzieren, gäbs auch keine Mondpreise.

Genau das.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Band will, das die treuen Fans ihr sauer verdiendes Geld irgendwelchen Geiern in den Rachen werfen.
    Ein neues Album könnten die auch mal machen.

--

#6921347  | PERMALINK

metalmac

Und nu? Wer besorgt mir jetzt mein Shirt nach dieser Grundsatzdiskussion???

--

Riesiger Shirt-Verkauf: Insgesamt 53 Shirts (vor allem) aus dem Death / Thrash / Black Metal-Bereich der späten 1990er, fühen 2000er. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=39217 Vinylverkauf und Trade: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=45754
    #6921349  | PERMALINK

bambi

Wird schwierig 🙂
    Möchtest du es als Trophäe in den Schrank stellen? Es tragen? Es weiterverkaufen?
    Für mich hat dein Anliegen einen komischen Beigeschmack, gerade bei DER Band.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6921351  | PERMALINK

Bombenleger

SirMetalheadhab sie auch in nem 150 Leute-Club gesehen und es sehr genossen. Aber zurück zu BT :haha:

Eh ja wie, haste en Ticket? Für wo?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6921353  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BombenlegerEh ja wie, haste en Ticket? Für wo?

Stuttgart

#6921355  | PERMALINK

Bombenleger

Vlt sieht man sich, falls mir die Ernte keinen Strich durch die Rechnung macht ;).

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6921357  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BombenlegerVlt sieht man sich, falls mir die Ernte keinen Strich durch die Rechnung macht ;).

fänd ich cool! Meld dich, sobald du Klarheit hast.

#6921359  | PERMALINK

Bombenleger

Kann sein, das sich das erst im Laufe des Tages entscheidet.

--

#6921361  | PERMALINK

metalmac

Immer noch niemand…?

Denkbar ist natürlich auch nen Tausch aus meiner Liste, die allerdings nicht auf dem aktuellen Stand ist. Dann würde ich die ganzen XL-Teile aus den Neunzigern auch mal los und würde endlich nen Shirt in Größe M tragen, das mir passt. 😉

--

Riesiger Shirt-Verkauf: Insgesamt 53 Shirts (vor allem) aus dem Death / Thrash / Black Metal-Bereich der späten 1990er, fühen 2000er. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=39217 Vinylverkauf und Trade: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=45754
    #6921363  | PERMALINK

bambi

Das wäre bombe, wenn die Bremer/Essener hier ein paar Eindrücke posten könnten, wenn es soweit ist.
    Werd doch am Dienstag in Berlin sein und freu mich wie bolle 😎

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6921365  | PERMALINK

Bibsch

Von euch süßen Pupern hat nicht noch zufällig jemand ne Karte für Leipzig über?

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 189)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.