Home › Foren › Live › Live-Termine › Bring Me The Horizon & A Day To Remember: Tour 2009
-
AutorBeiträge
-
adtr und abr sind live klasse!
bmth leben doch eh nur vom hype. 😉Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Scence as fuck, woll?
ADTR würde ich schon gern mal sehen, aber BMTH sind eine Band, bei der ich irgendwie nach 15 Min. zu mache, da geht dann nix mehr rein von. Für Szenegänger aber definitiv ein Bomben-Programm.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...wenns von der schule her passt und die neue abr gut ist, dann werd ichs mir überlegen. preis muss auch stimmen.
--
ambitions...sorry but i have nonesehr gut, komm ich früher heim 😀
23,10 für linz gehn in ordnung. werd wahrscheinlich dabei sein, da ich sogar noch nen bus um halb zwölf habe.
--
ambitions...sorry but i have noneOkay, ich geh doch nicht nach München. Nicht für 29 Euro im Vorverkauf. Wahnsinn, erst recht wenn man vergleicht, dass Thursday zum Beispiel nur 17 € kostet und die Never Say Die-Sache auch nur 18…
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Die wissen halt, dass die die weg kriegen..
30 EURO 😮
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)bei uns 21 Euro…das geht noch
Wird ein harter November…gleich 4 Top Konzerte innerhalb 2 Wochen *gulp*
--
naja, nur dass man dafür nich viel neues quasi besseres bekommt, is es schon ein wenig ärgerlich. werd auch nomma überlegen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.