Home › Foren › Live › Live-Termine › Bring Me The Horizon & A Day To Remember: Tour 2009
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-BastiLetzte Tour hat mit weniger bekannten Bands 22 gekostet, also heult nicht rum.
Dann war die letzte Tour eben auch schon krass überteuert!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
bin in saarbrücken am start, bin mal auf das publikum gespannt^^ vermutlich rumspastende h&m-emos oder sowas in die richtung
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesBin in München dabei..wird bestimmt nicht schlecht !
ich hoffe mal das BMTH hauptsächlich alte Lieder spielen.--
in münchen am start, aber eigentlich nur wegen A Day To Remember
--
Ja sehr schade…Chelsea Smile ist wohl zum Kotzen live..
Ich hoffe das Tell Slater No was his dick live gespielt wird oder Medus oder Traitors Never Play Hangman.
Adtr find ich auch ziemlich gut. (:
--
1.Wieso ?
2.Nein auf keine Fall !
3.Doch haben sie angekündigt !--
*doppelt seh*
--
ADTR würd ich mir ja gern anschauen live, aber mit den Spasten von BMTH und ihrem Puplikum… ne danke…
--
Ja das Puplikum…
--
August Burns Red (Getting ready for US Headliner!)
28.10.2009 20:00@Matrix
Haupstr,200, Bochum, 44892
Cost: 18 euro
W/ Bring me the Horizon and A Day to Rememberkann mir wär das erklären… das steht auf der seite von Abr, nicht aber auf der von BMTH
findet das da nun statt oder nicht Oo..weiß da wer was drüber.MfG
--
Das Konzert ist in Münster – also neinm, findet nicht statt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.