Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es ist offiziell, BRING ME THE HORIZON haben einen neuen Plattenvertrag beim Label RCA unterschrieben und werden ihr neues und viertes Album im Frühjahr 2013 veröffentlichen! Die Band wird den Rest des Jahres Songs schreiben und das neue Album aufnehmen!
--
Highlights von metal-hammer.deHoffe entwickeln sich in Richtung der There is a Heaven… weiter 🙂
Bin gespannt--
Gespannt bin auch jeden fall. Trotz miserabler Live-Gigs und einem beschissenen Image wohl immer noch eine der kreativsten Bands des ganzen Genres.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Die britische Metalcore Combo BRING ME THE HORIZON sind derzeit gemeinsam mit Produzent Terry Date (DEFTONES, PANTERA, SOUNDGARDEN, PRONG) im Studio um das vierte Album aufzunehmen, das 2013 via RCA erscheinen soll. Jetzt hat die Band den Album Titel verraten: „Sempiternal“ wurde in den Angelic Studio in Banbury, Oxfordshire aufgenommen.
http://www.stormbringer.at/news_35261/bring-me-the-horizon-enthuellen-album-titel.html
--
Oder in cooler:
--
Jaaa<3 voll chiiq 😛
--
Egal, ich freu mich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“jep. bn auch gespannt. mit der suicide season haben sie ihren eigenen stil gefunden welchen sie dann mit der there is a hell,… perfektioniert haben.
konnte schon mit den beiden letzten Alben nix anfangen..
--
Klingt nicht mal übel :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Fickenscheißen, das klingt richtig richtig gut
--
klingt nichtssagend ^^ aber bin sehr interessiert
Die Blume des Lebens im Cover und eine Stimme, die mich an Chester Bennington erinnert. O.O‘ Der Ausschnitt klingt gut, könnte aber etwas mehr Pfeffer vertragen. Interesse –> geweckt.
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Schon jemand den neuen Song gehört? Ich suche mal nen Link..
Edit:
2:12:00 gehts ca los.
http://www.bbc.co.uk/radio/player/b01pfb5f
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.