Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geht so. Der Schlagzeugsound ist etwas daneben.
--
Highlights von metal-hammer.dedieses intro! guter song!
Nachdem Weinhofen meinte, sie hätten sich von This Will Destory You und Exposions In The Sky inspirieren lassen, war ich ja schon gespannt, was da kommt. Das Intro ist nett, dementsprechend auch die wiederverwendung dessen im Song, aber der Rest ist ziemlich nichtssagend. Klingt wie jede andere Metalcore-Truppe auch.
Vergleiche mit This Will Destroy You können die sich echt sparen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich würde die Band, vor allem auch wegen dem Sykes, gerne scheisse finden, aber das was ich kenne gefällt mir einfach zu gut. Auch der neue Song gefällt.
Vielleicht sollte ich mir irgendwann mal was von denen zulegen, wenn ich mal Geld übrig habe…--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Also von Post-Rock EInflüssen hör ich hier mal gar nix. Song klingt sehr durchschnittlich, lässt mich i-wie komplett kalt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Leute, sie haben sich von solchen Bands inspirieren lassen, sie wollten nicht gleich ein Post-Rock-Album veröffentlichen. Wartet doch einfach die ganze Platte ab bevor man die Band gleich wieder verurteilt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“klingt ganz gut. drums nen ticken zu laut, clean vocals mussten ja irgendwann kommen 😉
freu mich aber.Warum klingt de rAnfang wie 30 Seconds to Mars? Refrain ist hart gay ansonsten kann man es aber hören.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"gefällt mir gut, freu mich drauf
--
BRING ME THE HORIZON
The official video for Shadow Moses is going to be online in 1 hour!!
vor 45 Minuten ·<3
--
Wenn das Kojima mitbekommt… ^^
Uuuuuuuuuuuuuuuund Gema.
--
Du bist ein Schatz <3
--
pyro! 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.