Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
Danke dass du es ausgeschrieben hast. Ich musste mich gerade stark zurückhalten.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deUi, jetzt gehts los. Ab wann ist ein Album denn erwachsen und ab wann nicht?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt dieses „erwachsen“ im Zusammenhang mit Musik in letzter Zeit nicht mehr ganz so gut wie einst. Wird zu inflationär gebraucht. Ergibt für mich bei diesem Album aber durchaus Sinn, davon zu sprechen.
--
Weil man von Teenie -Partymukke zu Teenie – Herzschmerzmukke gewechselt hat?
Und ja erwachsen ist im Zusammenhang mit Musik eh ein selten dämlicher Begriff.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das kann man eh nur im Kontext mit dem gesamten Schaffen einer Band feststellen. Er hat ja auch gesagt „sie sind endlich erwachsen“. Das Album klingt für mich aber eher nach Spielerei, als danach, dass die Band sich „endlich“ musikalisch gefunden hat. Außerdem sprechen die Texte für mich dagegen. Wie wird denn „erwachsen“ sonst verstanden in dem Zusammenhang? Mir kam das bisher noch nicht so oft unter, dass ich es als störend empfinde.
den vorgänger topt es auf jeden fall nicht.
Finde die Platte langweilig.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich, klingt der Sykes manchmal wie Herr Friden.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Das neue BRING ME THE HORIZON Album „Sempiternal“ wurde auf den 29. März vorverlegt. Ursprünglich wäre das neue Album Ende April in den Regalen gelandet.
--
Ob das eine Reaktion auf den Leak ist?
--
Gibt es jetzt auch als offiziellen Stream
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Okay, eins steht für mich fest: ausgereifter war für mich bis jetzt noch kein BMTH-Album. Auch nicht der Vorgänger.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“genau das war der vorgänger für mich, ausgereifter. man nehme nur „blesses with a curse“. naja, meinungen und so.
count your blessings = schrott; suicide seasons = hat seine momente; there is a hell… = überragend; sempiternal = auf den ersten blick mist, auf den 2ten wieder überragend… dabei will ich die band doch nicht gut finden…
--
The curse of the living is found in death itself -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.