Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
Haha was ne Kombo, Kanada, USA und Deutschland :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.dewahnsinns teil. heißer anwärter auf den titel „album des jahres“!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll der Scheiß?
--
seltsam, zumal ich bei pledgemusic schonmal bestellt hatte. hatte aber ewigkeiten gedauert.
hm, album finde ich weiterhin meh.Gerade mal eher aus Langeweile bei simfy angeklickt… und bin überraschenderweise sehr angetan von dem Album. Hätte ich gar nicht gedacht, ist sonst überhaupt nicht meine Richtung.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterAlbum geht klar, grad karten für Berlin geholt.
Habe ich doch glatt falsch verlinkt:
http://www.emp.de/bring-me-the-horizon-sempiternal-2-cd-t-shirt-beutel/art_254408/--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Der Link führt immer noch zu Pledge Music^^
http://www.emp.de/bring-me-the-horizon-sempiternal-cd-t-shirt-beutel/art_253827/
--
Nach mehreren Hören von „Can You Feel My Heart“, bin ich erschreckt, wie auf den Punkt, mich diese Zeilen beschreiben:
I’m scared to get close, and I hate being alone
I long for that feeling, to not feel at all
The higher I get, the lower I sink
I can’t drown my demons, they know how to swim--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ja genauso wie zig Millionen andere Menschen. Vorrangig im pubertären Alter.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lazarus_132Ja genauso wie zig Millionen andere Menschen. Vorrangig im pubertären Alter.
Naja, ohne Freunde kann einem das wohl nich passieren, wa? :haha:
--
--
PainajainenNaja, ohne Freunde kann einem das wohl nich passieren, wa? :haha:
Eigendlich passiert sowas eher wenn man keine hat…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Emigrate
I’m scared to get close, and I hate being alone
I long for that feeling, to not feel at all
The higher I get, the lower I sink
I can’t drown my demons, they know how to swimMüssen ja ziemlich gute Schwimmer sein. So deep wie das ist.
Mal auf YT reingehört, klingt eigentlich ziemlich cool. Mal nochmal auschecken wenns draussen ist
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.