Browser

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #20973  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Welchen Browser nutzt ihr?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6441359  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6441361  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Firefox 3.5

    Der 4er spackt bei mir ein wenig rum und die Schrift ist komisch…

    --

    #6441363  | PERMALINK

    skeleton

    Registriert seit: 12.02.2011

    Beiträge: 744

    Ich hab Google Chrome gewählt. In Wirklichkeit nutz ich Chromium, also das OpenSource Projekt dahinter.

    Firefox 4 hab ich auch noch installiert, aber benutzen tu ichs relativ selten.
    Hin und wieder verwende ich noch links, ist ein rein textbasierender Unixbrowser.

    #6441365  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=38312&highlight=Browser#post38312
    höhöhö

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6441367  | PERMALINK

    skeleton

    Registriert seit: 12.02.2011

    Beiträge: 744

    Letzter Post: 01.12.2004, 17:20
    Wenn den jemand wieder ausgegraben hätte….
    Diverse Browser gabs damals noch nicht mal.

    #6441369  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    skeletonLetzter Post: 01.12.2004, 17:20
    Wenn den jemand wieder ausgegraben hätte….
    Diverse Browser gabs damals noch nicht mal.

    Netscape… das waren noch Zeiten! :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6441371  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Ich hab früher immer Opera genutzt, aber ein neues Update hat mir nich gefallen und jetzt benutz ich Firefox. :mrgit:

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #6441373  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ie9

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6441375  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Wie die letzten jahre Firefox. Aktuell in der 4er Version.
    Aufm Handy benutz ich Opera

    #6441377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wollte eigentlich den 4er’s Firefox nutzen, aber der spackt bei mir rum. Google Toolbar geht nicht, manche Seiten wie beim E-Banking öffnen sich irgendann nach 10 Minuten mal. Ich warte, bis der mal etwas älter ist.

    Bis dahin Firefox 3.6.

    --

    #6441379  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ff 4

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6441381  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    FF, gelegentlich auch IE, wobei das der hinterletzte Dreck ist…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6441383  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Auch Firefox 😉

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6441385  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ClansmanFF, gelegentlich auch IE, wobei das der hinterletzte Dreck ist…

    Ich empfinde es eigentlich gerade andersrum. FF machte bei mir immer Zicken und wollte die ganze Zeit updaten. Ich hab ihn eigentlich nur noch drauf, weil Yahoo Chess manchmal mit dem IE spinnt (wobei das Problem mit dem 9er auch behoben ist).

    Aber ich denke es kommt auch immer drauf an, für was man den Browser benötigt. Ich für meinen Teil brauche z.B. keine Plug-Ins. Ich will was schlankes, schnelles, das funktioniert. Und das hab ich mit dem IE9.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.