Cannibal Corpse – Tomb Of The Mutilated

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Cannibal Corpse – Tomb Of The Mutilated

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #673  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Wie findet ihr die Scheibe…

    von mir aus gesehen gehört sie in die Death Metal Hell Of Fame.

    Hammersmashed Face is eh Kult und auch der Rest des Materials ist absolut geiles Geprügel…gehört zu den absoluten Spitzenreitern in meiner DeathMetal-Sammlung!!!

    Jetze is eure Meinung gefragt 😈

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    Highlights von metal-hammer.de
    #188049  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    Ich würd sagen dass „Tomb Of The Mutilated“ Kult ist. Trotz der ganzen Kontroversen ist es ein geiles Stück Death Metal. Da passt alles. Das Material ging live auch ganz gut ab, leider dürfen Cannibal Corpse das alte Zeug ja nicht mehr spielen.

    --

    #188051  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    definitiv KULT ! Allerdings sind die Texte nah an der Grenze…..

    --

    #188053  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Enemy_of_Realitydefinitiv KULT ! Allerdings sind die Texte nah an der Grenze…..

    Ich habe mit den CC-Lyrics im Allgemeinen keine Probleme, doch bei „Necropedophile“ erschrak ich doch a bisserl.

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #188055  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    genau den Text mein ich auch 😉

    --

    #188057  | PERMALINK

    DHenker

    Registriert seit: 15.03.2004

    Beiträge: 222

    Musikalisch ist das Ding schon ziemlich cool, obwohl ich die Bleeding noch ein gutes Stück besser finde,is irgendwie abwechslungsreicher … mit den Texten von CC hab ich durchaus meine Probleme, obwohl ich an sich zwischen Texten und Mucke unterscheiden kann, aber auf der TotM gehen sie für mein Gefühl teilweise ein bissl zu weit.

    --

    Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!
    #188059  | PERMALINK

    astarte

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 35

    DHenker: schöne Signatur 😉

    Cannibal Corpse liebe ich zwar vor allem live und weniger auf Konserve, aber das Album haut schon vernünftig rein.

    --

    Do you remember when Things seemed so eternal? Heroes were so real... Their magic frozen in time
    #188061  | PERMALINK

    DHenker

    Registriert seit: 15.03.2004

    Beiträge: 222

    Danke 😉
    Das Album ist mir insgesamt betrachtet noch ein wenig zu highspeed-lastig,wenngleich in der Hinsicht deutlich besser als die in meinen Augen noch sehr rohen Vorgängeralben.

    --

    Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.