Cataclysmic Uprooting (during the mechanical conquest)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Cataclysmic Uprooting (during the mechanical conquest)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #8301  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Cataclysmic Uprooting (during the mechanical conquest)

    Demonstrate veracity,
    no compromise with lunacy!
    abuse vitality
    to strike the unimaginable fantasy.
    unrelenting machines
    in distinct passion
    uninterrupted
    unprincipled aggression!

    Veritable Destruction let beat our hearts
    During the invonvenient doom at large
    Every occupation
    In our eyes terrorization
    Unquestionable unsecurity
    Not in our guards
    The defect must be neutralized
    Dependence and creativity……balanced!

    False programming controls obsession……Passion!
    False perspective controls passion…..Obsession!

    Adaptation and assimilation
    In our hands,
    Strong corporating still
    Against the metal bands!
    Just covering in slums
    Keeping in solidarity
    Nobody may suffer
    Under solitarity
    The consecrated sky was darkened
    Due a lie
    A distant oasis
    Breaking the chains of slavery.
    The artificial life can´t separate
    The galaxy!

    Veritable Destruction let beat our hearts
    During the invonvenient doom at large
    Every occupation
    In our eyes terrorization
    Unquestionable unsecurity
    Not in our guards
    The defect must be neutralized
    Dependence and creativity……balanced!

    Solo

    Veritable Destruction let beat our hearts
    During the invonvenient doom at large
    Every occupation
    In our eyes terrorization
    Unquestionable unsecurity
    Not in our guards
    The defect must be neutralized
    Dependence and creativity……balanced!

    Naja, dann schreibt mal bitte was dazu……

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #720951  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    Nicht schlecht!
    Da ich die GP4 hab, kann ich mit recht behaupten,
    dass wiedermal geile gitarren Riffs drin,
    und cool soli’s…
    Vom stil her dem anderen recht nah,
    aber ansonsten gibts nicht viel zu meckern!
    So das fehler verbessern überlass ich mal den anderen 😛

    --

    #720953  | PERMALINK

    thedarknessinside

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 1,329

    obwohl ich die worte verstanden habe fehlt mir irgendwie der gesamtzusammenhang…

    --

    _____________________________
    #720955  | PERMALINK

    StrukturRiss

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 448

    hier ein umfassender kommentar: du liebe güte!

    ich glaube, das wäre so einer der texte, die ich beiseitelegen und mich auf die musik konzentrieren würde.

    kann ja sein, dass er toll ist, kann auch sein, dass er scheiße ist – irgendwie versteh ich ihn nicht.

    --

    - Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    #720957  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Im allgemeinen gehts um die Machtübernahme der Technik auf Erden, dass Maschinen mittlerweile Menschen ersetzen usw.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #720959  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    Ja hm…
    Ich würd mir den MS-4 holen, aber ich überlege grade mir ne 1000€ Gitarre zu kaufen… deshalb weiß ich noch net so…

    --

    #720961  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    Mountain_KingIm allgemeinen gehts um die Machtübernahme der Technik auf Erden, dass Maschinen mittlerweile Menschen ersetzen usw.

    zu dem thema empfehle ich das komplette album: Fear Factory – Obsolete

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #720963  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Metallihead

    Mountain_King

    Im allgemeinen gehts um die Machtübernahme der Technik auf Erden, dass Maschinen mittlerweile Menschen ersetzen usw.

    zu dem thema empfehle ich das komplette album: Fear Factory – Obsolete

    Oh, Obsolete ist zwar gut, aber dieses Lied ist ne ganz andere Schiene, Slayer-Thrash mit Schwedentod – Melodien

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.