cKy – Infiltrate – Destroy – Rebuild

Home Foren Maximum Metal Plattenladen cKy – Infiltrate – Destroy – Rebuild

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #409  | PERMALINK

    OneHorseman

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 117

    Hat die jemand von euch?
    Also, ich hab mir dieses Doppelpack gekauft, wo das Debut und die aktuelle Scheibe zum Preis (oder fast) einer CD sind.
    Beide Scheibe sind meiner Meinung nach der absolute Hammer, und die laufen seitdem ich die hab den ganzen Tag rauf und runter…die letzten Tage nicht mehr so, aber das ändert sich auch wieder. Kann ich nur empfehlen. Infiltrate – Destroy – Rebuild find ich persönlich besser. So’n geiles Album hab ich schon länger nicht mehr gehört.

    --

    You want to see me fail You won't get your chance [i:6de29488b4]Hatebreed - Proven[/i:6de29488b4]
    Highlights von metal-hammer.de
    #143449  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Ich hab „Eye of the Tiger“ ein Cover von Cky auf dem rechner ist ganz lustig, ansinsten hab ich eigentlich noch nicht vile von denen gehört
    Obwohl die in den USA zur Zeit relativ angesagt sein sollen, wie auch schon im Hammer zu lesen war

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #143451  | PERMALINK

    OneHorseman

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 117

    Ich empfehle mal die Songs „Escape from hellview“, „Sporadic Movement“ und „Flesh into gear“… kannst ja mal reinhörn, wenn du lust hast.

    --

    You want to see me fail You won't get your chance [i:6de29488b4]Hatebreed - Proven[/i:6de29488b4]
    #143453  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Wie klingen die Jungs in etwa?

    #143455  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Ist schwer zu sagen, ich hab mir jetzt ein paar Lieder angehört und ich würde sagen die spielen Pop-Metal(teilweise erinnern sie stark an Sum41)
    gibts so eine richtig überhaupt? Auf jedenfall klingt die Musik sehr massenkompatibel, daher wahrscheinlich auch der Erfolg in den USA
    ich würde es mir mal anhören, mein Fall ist das nicht so

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.