(Clean)-Sänger gesucht (Großraum FFM)

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt (Clean)-Sänger gesucht (Großraum FFM)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #77461  | PERMALINK

    k.

    Registriert seit: 17.07.2011

    Beiträge: 1

    Ambitionierte Metal Band aus dem Großraum Frankfurt sucht Sänger. Wir haben bereits eine CD aufgenommen und erfolgreich europoweit veröffentlicht. Die CD wurde in den entsprechenden Magazinen durchweg sehr positiv besprochen, auf diversen Radiosendern gespielt und live durch unseren immer größer werdenen Fankreis abgefeiert. Dieses Jahr hatten wir zahlreiche Konzerte (>20, Tendenz steigend) – mit zum Teil sehr namhaften Bands. Weitere Konzerte, darunter eine Deutschland Tour durch die angesagtesten Clubs, zusammen mit einem internationalen Top-Act, steht für dieses Jahr fest. Zudem soll noch dieses Jahr mit den Aufnahmen für eine neue CD begonnen werden. Songmaterial steht mehr als ausreichend zur Verfügung!
    Wir suchen einen kreativen und hochmotivierten Clean Sänger, der neben melodiösen auch mit zum Teil sehr harten und schnellen Riffs keine Probleme hat. Du solltest zeitlich sehr flexibel sein, denn wir proben zweimal die Woche (abends) und wollen wen,n möglich, jeden Freitag und Samstag Konzerte spielen. Im nächsten Jahr könnte auch mal ein Event auf einem anderen Kontinet in Frage kommen, bzw. ist bereits in Planung!
    Und – neugierig? Dann trau dich und schreibe uns unter saenger.suche@gmx.de und du erfährst alles weitere! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.