Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
sehr schön…. einen weiteren post verfasst aber nichts produktives bei rausgekommen… ich liebe das internet *fröhlich von dannen hüpf*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7sehr schön…. einen weiteren post verfasst aber nichts produktives bei rausgekommen… ich liebe das internet *fröhlich von dannen hüpf*
Heißt das dass du nen Tipp willst ?
--
hm…es heisst dass es mir egal ist, aber wenn du willst, vielleicht komm ich ja noch drauf ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Na ok, es handelt sich um eine Ami-Death Metal Truppe.
Benannt nach einem Album.--
Vile – The New Age of Chaos
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMal was kriminell einfaches:
Als the Ultimate – Tipp kann ich noch dazu sagen, dass es sich um eines der – aus meiner Sicht – besten Scheiben eines gewissen Genres und dessen Sub-Art handelt, das je kreirt wurden:--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNargaroth – Rasluka I bzw. II?
SirMetalheadNargaroth – Rasluka I bzw. II?
Ne…die Band müsste God Macabre sein……den Albumtitel weiß ich nicht.
Bin auch zu faul zum Suchen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNennt sich wohl „The Winterlong“.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Original:
Re-release:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Damits weitergeht:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Spoke´s Beard – Feel Euphoria?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnp: Neurosis – Crawl Back In „A Sun That Never Sets“
*maximumhuld*
--
P4Z1F1S7np: Neurosis – Crawl Back In „A Sun That Never Sets“
*maximumhuld*
falscher Thread?
@ topic: keine Ahnung^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Wird sicher ne harte Nuss 😉
Alles falsch bisher.
Edit:
Betrachte Pazi´s Eintrag auch mal als Lösungsversuch.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.