Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Haus? Kaum, eher eigentlich Ruine.
Edit:
Hab ja schon gesagt dass das auch schwer sein wird.
Auf der offiziellen Homepage der Band befindet sich auch kein Bild des Covers – nur ein Ausschnitt 😯
Den hab ich natürlich nicht gewählt.
Au weia – wieder ne Nullnummer?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bonfire?
(Oasis war da oben natürlich ein Scherz – aber von Klaatu hab ich noch nie was gehört… Viel zu speziell für dieses Forum hier.)
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDrFeelgood1983Bonfire?
Glaube ich nicht, war auch mein erster Gedanke bei dem Tip, kann mich aber auch täuschen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBONFIRE ist falsch.
Die Gruppe hat bisher erst 2 Alben rausgebracht. Zwischen den beiden Veröffentlichungen liegen 12 Jahre!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggdrasil „melodic rock and hair metal“
Ich glaube ich kenne garkeine deutsche Band die Hairmetal macht, außer vielleicht Sex Gepard.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch selbst würds auch nicht so bezeichnen.
Allerdings gehts doch mehr in Richtung Rock als in Richtung Metal.
Das erste Album .. hmm, zefummel, hab das Ding doch glatt gerade verlegt, müsste 1986 auf den Markt gekommen sein. Die Band gibts auch wohl noch.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilIch selbst würds auch nicht so bezeichnen.
Allerdings gehts doch mehr in Richtung Rock als in Richtung Metal.
Das erste Album .. hmm, zefummel, hab das Ding doch glatt gerade verlegt, müsste 1986 auf den Markt gekommen sein. Die Band gibts auch wohl noch.
Bisschen bessere Tips bitte, Deine Covers sind immer zu schwer und die Tips mehr als nicht ausreichend^^
--
http://www.myspace.com/purity1Hab ja schon gesagt dass es nicht einfach ist.
Wollt mal eben ein anderes Stück von dem Cover von der Bandseite einstellen, nur steht da leider auch der Bandname drauf.
Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
Komisch ist auch dass auf der Homepage der Band nich das komplette Cover zu finden ist.Dauert etwas …
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mydra – Mydra I
--
Ja, Du bist dran 😈
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Wollt noch mit dem Schnippsel nachhelfen:
Das wären dann ca. 75% des Covers gewesen.
Links oben wäre der Schriftzug von MYDRA gewesen.
Mein Schnippsel war dann weiter unten rechts.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)sollte einfach sein
--
Death Angel – The Ultra-Violence
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headGehts eigentlich noch undeutlicher?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.