Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Ich würd ja gerne ein neues aufmachen, aber dazu bin ich zu blöd^^
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wenn du erlaubst:
Übrigens, so schwer ist das gar nicht 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)das Freedom Call Debut?
Falsch.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Stormwitch – Eye of the storm
@yggdrasil:Warum nicht schwer?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Richtig King.
Edit:
King, hatten wir das nicht schonmal?
Selbst mit Paint sollte es möglich sein hier einen Schnippsel einzustellen – deswegen ist das gar nicht so schwer selbst weiterzumachen.Btw., was -außer den KING DIAMOND-Covern- kennst du eigentlich nicht?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Der Clansman wird für mich in Kürze übernehmen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)🙄 Oh ich Depp, was ich da unter dem Bild geschrieben hab war an Tommy gerichtet 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggdrasil🙄 Oh ich Depp, was ich da unter dem Bild geschrieben hab war an Tommy gerichtet 😉
Ok, hast es noch selbst bemerkt. :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)YggdrasilRichtig King.
Edit:
Btw., was -außer den KING DIAMOND-Covern- kennst du eigentlich nicht?
Schwer zu sagen^^
Die einfachsten Cover sind aber meist die Schwersten. :mrgit:--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDer Clansman wird für mich in Kürze übernehmen.
hast du es ihm väterlich beigebracht? 🙂
„Schwer“ war die Mucke ja auch nicht. Eher seichter Metal aus deutschen Landen.
Ich warte aber immer noch auf was neues – von Tommy 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBravo, der Junge ist mehr als lernfähig. :mrgit:
Edit:Beim Cover halte ich mich zurück, da wir es zusammen ausgesucht haben.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hey, jetzt kann ich öfter hier mitmachen, vorrausgesetzt es ist kein rümpel black metal^^
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.