Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Clansmandes dauert mir bei euch immer zu lang 😈
gut Ding will Weile haben. Außerdem hatte Imageshack gehakt bei mir
nu ist es aber da (2 posts drüber)--
Highlights von metal-hammer.deSagt mir erstmal nichts.
Außerdem kann z.B. auch da Pics hochladen:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Norwegen
Band existiert noch--
spielt keiner mehr mit?
Vikinger vor!--
Helheim – Av Norrøn Ætt
Kann wer weitermachen, der will.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch bin so frei:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBenediction – The Dreams you Dead?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNein
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKleiner Tip, das Album ist relativ neu.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDie neue Paradies Lost?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsen bischen älter ist sie dann doch…^^
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDein Bild geht nicht mehr…
--
Summer Breeze ´10Kann hier mal einer auflösen
--
http://www.myspace.com/purity1Ratlos bin.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresÖh, Fates Warning – Parallells?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.