Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
was denn, noch keiner? Tip: deutsche Band mit Asien-Faible
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deImmortalwas denn, noch keiner? Tip: deutsche Band mit Asien-Faible
Xandria? Aber da würd mir kein passendes Cover einfallen…
ne, Xandria ists nicht…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.gut, nochn Tip: die Bandmitglieder spielten erst mit Pseudonymen, und der eine oder andere Bekanntere ist da auch dabei…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.der letzte Tip für heute: das mit dem Asien-Faible bezog sich auf den Bandnamen…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Immortalder letzte Tip für heute: das mit dem Asien-Faible bezog sich auf den Bandnamen…
Tokio Hotel? 😆
SirMetalhead
Immortal
der letzte Tip für heute: das mit dem Asien-Faible bezog sich auf den Bandnamen…
Tokio Hotel? 😆
Oha, er hat das böse T wort gesagt 😆 😆 😆
--
-HaTe-eieiei, wo ist nur der King, wenn man ihn braucht…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Ich fasse mal zusammen bzw. gebe neue Tips: deutsche Band, Progressive (Thrash) Metal, Asien-Faible spiegelt sich im Bandnamen (Gewässer) wieder. Na?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Mekong delta – Dances od Death?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaltatsächlich! Wär ich nie draufgekommen.
ClansmanMekong delta – Dances od Death?
müsste stimmen
--
Summer Breeze ´10ClansmanMekong delta – Dances od Death?
so ist es! 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.So, das neue:
Gleich ein Tip: Progressive Metal!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDream Theater – Through your eyes?
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.