Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Nein, ist ein reguläres Album, keine E.P.
Ach ja: kein DT 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
ClansmanNein, ist ein reguläres Album, keine E.P.
Ach ja: kein DT 😉
Ok, dannbin ich raus^^
--
Summer Breeze ´10Nicht aufgeben! Ist zwar nicht einfach, aber die Band hat schon einige Studioalben rausgebracht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGreen Carnation – Light of day, day of darkness
Korrekt. Geiles Album, war im übrigen mal Soundchecksieger.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalweiter gehts
Eigentlich eher ein Test …
Musste ne kurze Zwangspause einlegen weil ich mich nicht mehr einloggen konnte – hoffe jetzt gehts wieder 😉
MEKONG DELTA hätte ich auch nicht erkannt – obwohl ich das Album habe.
Der neue Schnippsel sagt mit erstmal nichts.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)SirMetalheadweiter gehts
Mist, das kenne ich doch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHeavy Metal Urgestein
BATHORY – The sign of the black mark
--
Hail and KillBATHORY – The sign of the black mark
nein, britischer. Jetzt ist es eigentlich zu lösen.
Saxon? 😕
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteSaxon? 😕
Ja, glaub ich auch! Rock the Nations?
Tatsächlich. Ja, dann soll doch Börnite weitermachen, weil er die entscheidene Idee hatte.
-
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.