Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
*doppelt*
Irgendwie fällt mir schwer da was zu erkennen, gehört das so?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresErkennen sollte man schon was können.
Hier fällts mir auch schwer.
Krallen in dunkel, Hose in blau?
Keine Ahnung, sagt mir absolut nix.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Gib mal en Tip
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und ich seh kein Bild.
--
TwistOfFateUnd ich seh kein Bild.
Seltsam, bei mir ists immer noch da.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)War bei mir letztens auch so, alle haben es gesehen nur ich nicht
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWar bei mir letztens auch so, alle haben es gesehen nur ich nicht
Na ja, das mag daran liegen welchen Browser man benutzt, welche Version und was auch immer.
Normalerweise funzt es aber.
Wenn jemand Probs hat ein Bild zu erkennen werden vielleicht Updates helfen 😉--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)War auch das erste mal das ich Probleme hatte. Kam vorher nie vor
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNa ja, wie gesagt updaten, ansonsten: back to topic – ich hab keine Ahnung.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Laut Regel darf man eh schon ein neues machen. Der Post von Antagonism ist länger als 24 Stunden her. Also, nur zu! Wer möchte?
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deNee, das muss ja erstmal schon gelöst sein – erst dann darf man ..
Also so ganz einfach geht das nicht 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Wir könnten aber auch noch zusätzliche Regeln erstellen:
Wenn derjenige der ein Bild einstellt nicht innerhalb von 24 Stunden auf Lösungsversuche reagiert … usw.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWir könnten aber auch noch zusätzliche Regeln erstellen:
Wenn derjenige der ein Bild einstellt nicht innerhalb von 24 Stunden auf Lösungsversuche reagiert … usw.
Macht tendenziell Sinn.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.