Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Machine Head-BastiExciter – Violence & Force
Zufrieden? 🙄 Gott, war das überflüssigSeh ich auch so – das Cover beweist schließlich schon alles.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schieb mal nen Tip rüber bitte.
--
Bleeding Through? Eher nicht, oder? Die haben nicht so häßlich Cover…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...DrFeelgood1983
Machine Head-Basti
Exciter – Violence & Force
Zufrieden? 🙄 Gott, war das überflüssigSeh ich auch so – das Cover beweist schließlich schon alles.
Oh du Pussy, darum gehts doch garnicht. Ich will potentielle Neueinkäufe schon mit Namen kenne……. 🙄
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalsounds2move.deBleeding Through? Eher nicht, oder? Die haben nicht so häßlich Cover…
Dafür haben die häßliche Musik
--
Hail and Kill
sounds2move.de
Bleeding Through? Eher nicht, oder? Die haben nicht so häßlich Cover…
Dafür haben die häßliche Musik
Weißt du wie das ausschaut Basti? Wie ein Ausschnitt aus ner Kommunionskarte
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Clansman
DrFeelgood1983
Machine Head-Basti
Exciter – Violence & Force
Oh du Pussy, darum gehts doch garnicht. Ich will potentielle Neueinkäufe schon mit Namen kenne……. 🙄
Was regst du dich so auf? Ist dir die Wurst im Arsch stecken geblieben? 😛 Auf dem Cover ist der Albumtitel eindeutig zu erkennen. Außerdem kann man ja im Internet gottseidank auch mal nach Bands und Alben suchen. Ist ja nicht so, dass es keine entsprechenden Seiten gibt… Amazon.de reicht meistens schon locker aus.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deMachine Head-BastiHardcore/Metalcore aus den Staaten, haben 3 Alben und eine EP veröffentlicht seit 1999
Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich nichtssagender Tipp… 8)
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.desounds2move.deBleeding Through? Eher nicht, oder? Die haben nicht so häßlich Cover…
Du kennst anscheinend nicht die ersten beiden, die sind nicht gerade schön. Zudem auch noch Fotos. Aber Bleeding Through haben mit der Band was gemeinsam. Wenn ich sage was wird es zu einfach, aber es sind keine Mitglieder 😉
Bleeding im Bandnamen?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Das ist irgendwas von Walls Of Jericho
--
-
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.