Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Walls of Jericho – All Hail The Dead
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Machine Head-BastiWar ja jetzt einfach 😉
ja… 😈 ^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Machine Head-Basti
War ja jetzt einfach 😉
ja… 😈 ^^
du darfst dann weitermachen 😉
CenturYWalls of Jericho – All Hail The Dead
Keks, ich glaube jeder dachte das wären Kerzen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
CenturY
Walls of Jericho – All Hail The Dead
Keks, ich glaube jeder dachte das wären Kerzen…
ich mal schon, aber ich hätt auch mit roten Kaminen nix anfangen können.
Da hier ja keiner was neues macht, seh ich mich dazu verpflichtet 😉
--
OutcastDa hier ja keiner was neues macht, seh ich mich dazu verpflichtet 😉
ahhh.das kenn ich, das kenn ich, das kenn ich.aber mir fällts nich ein 😥
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tips?
--
Geht das hier jetzt langsam mal weiter?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ich bin dafür das die Regeln mal geändert werden.
--
TwistOfFateIch bin dafür das die Regeln mal geändert werden.
Dito.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Es nervt das man tagelang auf Tips oder Auflösung warten muss… und wenn einer mal gelöst hat dann nicht weiter macht….
--
es gibt die REgel: nach 24 std. keine Lösung: -> Neuer Ausschnitt. Wer zuerst kommt, darf zuerst.
Da die 24 std.um sind darf nun einer ein neues machen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGrabnebelgeist
TwistOfFate
Ich bin dafür das die Regeln mal geändert werden.
Dito.
Quatsch. Die Regeln sind nicht das Problem, sondern dass sich da einige nicht dran halten.
--
-
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.