Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Dann hier mal ein neues:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Cirith Ungol – King of the Dead?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteCirith Ungol – King of the Dead?
Nein.
Edith sagt: Aber zeitlich zumindest schonmal die richtige Richtung.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMeliah Rage – Kill to Survive
zwar ein Bissl klein, aber als Beweis sollte es genügen
--
das Neue
--
RISK – „Ratman“.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Vermutlich nicht ganz einfach:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)BörniteCirith Ungol – King of the Dead?
😯 … 🙄 Also BITTE!!!! Da guck ich nach langer Zeit nochmal in diesen Thread und muss so was erblicken…
OutcastDa hier ja keiner was neues macht, seh ich mich dazu verpflichtet 😉
Das kann ich sonst noch schnell auflösen wenns recht ist:
Mortification – Scrolls Of The Megilloth
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!YggdrasilVermutlich nicht ganz einfach:
Tipps???
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Sehr bekannte Band. Kennt hier mit Sicherheit jeder.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Verdammt, ich weiß, dass ich das kenne 😡
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
YggdrasilVermutlich nicht ganz einfach:
Sehr klein das ganze…
--
Och nu ja, wie fast immer bei mir ca. 1/12tel des Covers.
Wenn ich jetzt noch was von Hardrock sage wirds eigentlich fast schon zu einfach 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)hab auch das Gefühl, das zu kennen
-
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.