Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten V
-
AutorBeiträge
-
Tipps bitte
Highlights von metal-hammer.deMachine Head-BastiSind fünf nette Chaoten aus den Staaten.
das können nur Anthrax sein 😉
SirMetalhead
Machine Head-Basti
Sind fünf nette Chaoten aus den Staaten.
das können nur Anthrax sein 😉
Oder Suffocation. Oder Cannibal Corpse. Oder Pyrexia. Oder…
EDIT: Wieso hab ich da eben „New York“ gelesen, wenn da eigentlich nur was von den Staaten steht? 😐
Ohne den Machine-Head Basti jetzt angreifen zu wollen, das sieht mir nach iwas Emo-mäßigen aus^^
--
Converge – Downward Spiral?
--
Summer Breeze ´10Aiden eher nicht. Bleeding Through?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Mathcore? Bring me the Horizon? oO
--
"Ich hasse Kategorien, sie nerven. Metal ist Metal. Wenn du lange Haare hast, dir den Arsch abschwitzt, schnelles, melodiöses Zeug spielst, rate mal was du dann bist: Metal" -Chuck Schuldiner R.I.P. über Engstirnigkeit im Heavy MetalKeinen Plan.
PS Wo ist eigentlich der King? Der hat das hier immer schön vorran gebracht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresoh gott, hier geht ja gar nix
Sieht aus wie Everytime I die, Albumnamen müsst ich mir erst suchen ^^
Edit: Wenn mein Tipp überhaupt stimmt 😀Child of BodomSieht aus wie Everytime I die, Albumnamen müsst ich mir erst suchen ^^
Edit: Wenn mein Tipp überhaupt stimmt 😀Dann mach es bitte, ich will mich nicht wieder erniedrigen was rauszusuchen, was ich garnicht kennen will, nur damit es hier vorran geht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWar mir ja nich sicher ^^
Müsste aber Gutter Phenomenon sein:
Neues folgt als
Edit:
Nicht groß, aber einfach
Die neue Machine Head „The Blackening“?
--
-
Das Thema „Coverausschnitte raten V“ ist für neue Antworten geschlossen.