Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist
Ich hab spontan an Freedom Call denken müssen, und tatsächlich: es ist Crystal Empire.
😆 😆 😆 😆*lol* und ich dachte, ich nehm extra nen fiesen Ausschnitt 😆
So offensichtlich war der nämlich nicht. Aber was der Hinterkopf so alles leistet, sieht man hier mal wieder *gg*Highlights von metal-hammer.deSo, wie jedes meiner bisherigen Cover wird wohl auch dieses hier schnell erraten werden:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSinner – The nature of evil
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Mach mal weiter
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkullkrusherMach mal weiter
Oder du 😉
--
Kommt schon.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Das gibt nachher wieder einen Biss in die Tischkante, wenn ich erfahre was das ist…
--
Hail and KillDas gibt nachher wieder einen Biss in die Tischkante, wenn ich erfahre was das ist…
Zumal es eigentlich ziemlich deutlich ist, wer gesucht wird. Diese Pose, diese Gitarre, dieses Gesicht. :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Yngwie Malmsteen – Trilogy
ich bastel mal was Neues…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Nanu? Noch keiner? Der King kennts sicher, nur will ers wahrscheinlich nicht sagen
Tip: das Album kam raus, als die meisten hier noch gar nicht auf der Welt waren, und Metal ists auch keiner…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Machine Head-BastiDeep Purple – In Rock?
Na logisch!
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tips?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.