Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Oke die 24h sind längst um… Hier ein neues:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deOpeth – Morningrise
--
Guuuut, weiter im Text….
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |--
Ich sehe nichts.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIch sehe nichts.
Dito.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSollte am Forum liegen, mein Avatar ist auch weg. Sekunde.
--
Lösung wäre Narziss – Neue Welt gewesen! Ist noch aus ihren Underground Tagen – naja wollte mal was, auf das man nicht so schnell kommt, meine alten wurden ja immer direkt gewusst 😀
Tip für meins: Death Metal aus den Niederlanden.
--
Pentacle – Under The Black Cross
--
--
Darkthrone – Transylvanian Hunger
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNeues:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAt the Gates – With Fear I Kiss the Burning Darkness?
Nein. Eine Black Metal Band ist gesucht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.