Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt gehts weiter…
sry für die größenangabe, die gehört nicht zum cover dazu…[IMG]http://img172.imageshack.us/img172/5162/coverol8.th.jpg
--
Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMotörhead – Overkill?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)darkened_shrineporcupine tree – voyage 34: the complete trip
ohmeingoooooooott
ich hätt ne hundertstelsekunde gebraucht, um das zu erraten :haha:
ich schau zuwenig in den threaddie hab ich übrigens auch noch mit diesem cover:
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnoverkill stimmt natürlich…
das war viel zu einfach--
Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]los king diamond .. mach mal was schweres :]
--
look on the bride side is sui*--
Musik Messi (© creeping deathaaa)MJKlos king diamond .. mach mal was schweres :]
Nö, sonst wirds zu langweilig^^
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Carcass – Heartwork
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfi hat recht. :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Neues:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMajesty – Sword & Sorcery
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Jap. Ist richtig.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNeu:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Jau
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.