Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
ok, hier mal ein weiterer Ausschnitt…
Weitere Tips… hm… 2. von insg. 3 Alben, Band hat sich 2004 aufgelöst, kommen aus Kalifornien… King, wo bist du, wenn man dich braucht? 😆
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deder King ist nicht da, ich glaub, ich löse mal auf… gesucht war: Morgion – Solinari
Das Neue:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Empyrium – Where at Night the Wood Grouse Plays?
nö, ists nicht… kleiner Tip: der Re-Release der Scheibe hat ein farbiges Cover…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.hm, wenn ich das Heimatland verrate, wirds langweilig… :-X ein Meisterstück von Bitterkeit, was hier abgeliefert wird… *kleinerHinweissei* :-X
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Das Original Cover von Solstafirs – Masterpiece Of Bitterness?
nöö… von MoB gabs doch noch keinen Re-Release, die Scheibe ist ja erst seit ca. 3 Jahren draußen… aber die Band stimmt schon mal 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Dann isses die Til Valhallar Ep.
Das dürfte denk ich richtig sein, deswegen hier ein neues:
Tip?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHm, es ist das zweite, wenn nicht sogar schon das dritte Re-Release der ersten Scheibe der Band, die sie dazu noch auf ihrem eigenen Label rausgebracht haben. Auf dem Album spielen sie nich den Stil mit dem sie bekannt geworden sind!
wird mal das erste von Immortal gelöst? Ich denke das ist Arch Enemy – Rise of The Tyrant mit Pappschuber
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockwird mal das erste von Immortal gelöst? Ich denke das ist Arch Enemy – Rise of The Tyrant mit Pappschuber
😐
😕--
Murderer😐
😕Naja, er hats wohl überlesen! 😆 Wieso is der Typ eigenlich schon wieder gesperrt?
PenmorrosDas dürfte denk ich richtig sein, deswegen hier ein neues:
Bekommt wohl niemand so auf die schnelle raus, deswegen löse ich auf:
Neurosis – Pain Of Mind
Neues kommt sofort!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.