Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
- 
		AutorBeiträge
- 

-- Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 das ist doch mal wieder was zum Grübeln 🙂 
 Running Wild und Blind Guardian sinds wohl nicht. HmmmSchon zigmal gepostetes Cover. Sehr bekannt natürlich auch. 
 Bleib dran Sir.^^-- Musik Messi (© creeping deathaaa)Na ja, wieder mal ein Detail das man sicher leicht übersieht .. -- Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Genau -- Musik Messi (© creeping deathaaa)das ist ja gemein, ihr beide wisst es *gg* 
 Bin schon am Stöbern und Wühlen, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.Nee, haste wohl missverstanden. Ich hab nicht die geringste Ahnung 🙁 -- Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)ist es nicht doch Blind Guardian? 
 „Imaginations from the other side“ -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Joa unten rechts neben dem Buch. -- Hätt ich auch drauf kommen können .. -- Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -- YggdrasilHätt ich auch drauf kommen können .. ich auch. Norwegen 
 Gothic Metal-- Oh, klar: 
 The Sins of thy Beloved – Lake of Sorrow -- Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdas sagt mir gar nix, bin aber schon seit gestern Nacht am Überlegen. Kannst du schon nen Tipp geben? 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.