Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
SCORPIONS – „Crazy World“?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deJa, sollte es wohl sein:
Da hab ich doch mal die Tür eingestellt.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Dann hoff ich mal dass ich das hier noch nicht eingestellt habe:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ich erkenne kaum was, ziemlich unscharf.
--
Mag sein, ist aber ziemlich scharf!
Hab allerdings auch keine Ahnung was das darstellen soll 😕
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Sieht aus als wäre es irgendwas ausm Death Metal ????
--
Nee, bestimmt nicht!
Sag mal noch dass man da einen roten Apfel erkennen könnte. Mit schwarzen Faulstellen und Stiel oder so.
Das links könnte ein Nagetier sein, ein Indianer eventuell – oder sowas (ein Vogel vielleicht).Es ist nichts davon!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Keine Ahnung, da bin ich überfragt!
--
Wollte heute eigentlich keinen Tipp mehr abgeben – aber, wenn es denn sein soll.
Das Album ist alt, sehr alt, so alt dass es kein Metal ist :8)
Es ist aber dennoch ein Klassiker :mrgit:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Erst dachte ich an Sol Niger Within, aber nach den Tipps bin ich ratlos..
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Dann such mal weiter 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilNee, bestimmt nicht!
Sag mal noch dass man da einen roten Apfel erkennen könnte. Mit schwarzen Faulstellen und Stiel oder so.
Das links könnte ein Nagetier sein, ein Indianer eventuell – oder sowas (ein Vogel vielleicht).Es ist nichts davon!
Sag mal, Du stellst ein Cover ein, von dem Du keine Ahnung hast, was es darstellen soll?
Außerdem sieht der Schnippsel so aus, als wenn Du eine VIEL zu kleine Vorlage künstlich in die Länge gezogen hast.
Macht doch die Sache nicht unnötig schwerer als es ist.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Nein stimmt so nicht!
Bei dem Bild dürfte es sich einfach um Schlieren handeln. Teil einer Lightshow.
Und, der Ausschnitt ist bestimmt nicht zu klein.Weitere Tipps kommen gleich.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Also, es handelt sich um eine US-Band. Das Album ist aus dem Jahr 1968, und, ein weiterer Ausschnitt:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilAlso, es handelt sich um eine US-Band. Das Album ist aus dem Jahr 1968, und, ein weiterer Ausschnitt:
1968?? Da gibts nicht viel, aber ich komm nicht drauf.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.