Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
ah genau. das war es…
--
look on the bride side is sui*Highlights von metal-hammer.de--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Erster Eindruck war ja die „Lita“ von LITA FORD. Aber die isses leider nich.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Nein, keine Frau in der Band vorhanden. Der Bandname allerdings könnte darauf schließen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Lizzy Borden – love you to pieces
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldas neue:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGamma Ray – Power Plant?
Great White – Psycho City?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Der Diamantenkönig hats erraten.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Slash`s Snakepit – Aint Life Grand :mrgit:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDa das ganze natürlich vollkommen richtig ist kommt hier das neue:
Viel Spaß damit :auslach:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHolla, sacht mir momentan garnichts.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ist eine amerikanische Supergroup, aber eher ein EXPERIMENT
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.