Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Immer dieser Exotenmetal………
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.de--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Dream Theater – Falling into Infinity
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalach was^^
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)New one:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKatatonia – Last fair deal gone down
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Aber hallo
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal--
Musik Messi (© creeping deathaaa)The Gathering – Mandylion
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNa klar.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Kraftfutter:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanImmer dieser Exotenmetal………
Sepultura? 😯
Grave Digger – Heart of darkness
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SirMetalheadSepultura? 😯
War bestimmt ironisch gemeint.;-)
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Stimmt natürlich!
Und Sepultura sind alleine schon aus dem Grund exoten, da sie aus einem Land kommen wo sonst nicht gerade die Metalsensationen herkommen…..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.